Ok, ist doch nicht so schwer:
http://dismgui.codeplex.com/releases/view/101865 runterladen
Starten, die wichtigen Dateien der DVD/Stick sind im "sources"-Ordner. Wir brauchen boot.wim und install.wim. (Ganz bin ich mir nicht sicher ob install.wim wirklich benötigt wird, die Setup-Oberfläche ist nur in der boot.wim)
Im Programm die boot.wim auswählen mit dem Punkt "Choose WIM". Dann mal auf "Display WIM Info" klicken. Dann dürfte sowas hier da stehen:
Code:
Index : 1
Name : Microsoft Windows PE (x86)
Description : Microsoft Windows PE (x86)
Index : 2
Name : Microsoft Windows Setup (x86)
Description : Microsoft Windows Setup (x86)
Das zeigt an welcher Index für 64 und 32 bit ist. Der Index kann rechts von "Choose WIM" eingestellt werden. Hier bin ich mir wieder unsicher, da ich nicht weiß ob die Oberfläche unter 32 oder 64 bit läuft. Deswegen am besten die Treiber für 32
und 64 bit integrieren.
Dann oben auf den Tab "Driver Management" gehen.
Ok, dann musst du unten noch einen leeren Ordner wählen und auf "Mount WIM" klicken. Den Ordner mit dem Treiber auswählen. Die Treiber müssen natürlich entpackt vorliegen.
Hier ein Beispiel für den Intel USB 3.0 Treiber von der Lenovo-Seite. x64 ist der 64-bit Ordner den du auswählst, x86 für 32 bit.
Je nach Index den richtigen Ordner auswählen. Auf "Add drivers" klicken.
Zurück zum "Mount Control", auf "Dismount WIM" klicken, wenn gefragt wird nach "Commit changes" auf ja klicken.
Anschließend probieren.
// Edit: Vor lauter Schreiben... Doppelpost