wiederherstellungs DVDs bestellen

Bleissy

New member
Themenstarter
wie wo und unter angabe welcher gründe seriennummern usw kann ich das machen ... hab noch einen monat garantie und hoff das geht noch kostenfrei ???

IBM Service Hotline: 01805-253558 = 07032-1549201

hast Linux installiert und nun is alles futsch

nix geht mehr....

bedenke aber, es werden nur die Sprachen gesendet, in der der Laptop ausgeliefert wurde
is der Laptop zB. nen Italiener, dann gibbet italienische Recovery`s
kommt er aus UK, dann englische usw....

Gruss Bimbo-01

Oder du schreibst eine Email an support_de@uk.ibm.com, und fragst ganz lieb ob sie dir nicht deutsche Recoverys zuschicken könnten.

Bei mir hat das geklappt, obwohl ich einen Engländer habe...

Viel Erfolg,
Dwarf

[quote='Dwarf',index.php?page=Thread&postID=833177#post833177]Oder du schreibst eine Email an support_de@uk.ibm.com, und fragst ganz lieb ob sie dir nicht deutsche Recoverys zuschicken könnten.[/quote]
Hallo,

wollt nur nochmal meine Erfahrung schreiben. Habe es mit der E-Mail Adresse von oben probiert! Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Montag hingeschrieben, heute waren die deutschen Recovery CDs in der Post und das obwohl ich ein UK X60 habe.

Danke nochmal für den Hinweis! :thumbsup:

Genau so ist es bei mir auch gelaufen ;)

Gern geschehen,

viele Grüße Dwarf

Hallo,
bei mir ist etwas falsch gelaufen. E-Mail am Donnerstag geschrieben, Freitag telefonisch bestellt (gebeten ausdrücklich Deutsch). Heute kam spanische DVD
thumbdown.png

Pech gehabt

Schade, zu spät dran gedacht, die Recovery per email zu bestellen :( .

Ich habe heute versucht, für mein UK TP eine deutsche Recovery DVD per Telefon zu bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett, hat extra nochmal nachgefragt und zurückgerufen, aber es ginge angeblich nicht. Da es ein Vista Ultimate ist, kann man das ja nachträglich noch ändern durch Installation anderer Sprachpakete, deshalb ist es nicht weiter tragisch. Außerdem bleibe ich sowieso bei Win7 Pro :) .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben