Wiederherstellungs CDs erstellen.

Lacan

New member
Themenstarter
Ich habe vom OK Shop ein niegelnagelneues X230 mit Windows7 64-Bit erhalten. Tolles Gerät soweit, initialisiert sich ganz normal.
Als es im Windows ankommt will ich zuerst meine Wiederherstellungs CDs erstellen für den Fall der Fälle. Da kommt die Lenovo Software um die Ecke und schreit mich an das dies schon passiert wäre und er das nur einmal zulässt.
Bei OK angerufen, wurde mir die Service Nummer von Lenovo mitgeteilt, nach einem netten Gespräch habe ich mich dann dorthin gewandt.
Dort wurde ich nur relativ unfreundlich auf die Webseite lenovorecovery.com verwiesen wo ich mir kostenpflichtig einen neuen Datenträger organisieren kann.

Von einem Lenovo Problem wollten Sie nichts wissen, dann muss wohl schon einer vom Händler erstellt worden sein, fertig.

Nach Recherche kam ich dann auf die service_done.ini die bei mir leider nicht existiert.
Danach habe ich wieder bei OK angerufen und mir wurde nach einem weiteren netten Gespräch zugesichert das ich ein Recovery Medium von Ihnen erhalten werde. Soweit sogut, miese Leistung von Lenovo. Sehr zufrieden mit dem OK-Shop.

Interessieren würde es mich aber doch, gibt es eine möglichkeit das wiederherstellungsmedium zu resetten.
Gibt schon HIER einen Thread aber leider auch dort kein Ergebnis.

Viele Grüße,
Lacan:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben