X2xx Tablet Wiederherstellung von Festplatte

slyworld

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem an meinem Tablet X220 die Festplatte defekt war, habe ich nun eine neue bekommen von Lenovo. Auch eingebaut, kein Problem.

Nun wollte ich gerne auf die leere Festplatte die Werkseinstellungen aufspielen. Zu diesem Zweck hatte ich mir im Vorfeld mit Rescue und Recovery auf einer externen Festplatte eine Wiederherstellung gesichert. Die externe Festplatte wurde dazu formatiert, in CBD Drive umbenannt und beherbergt nun zwei Ordner (boot + factorysettings) und drei Dateien (MediaID.bin, usb.tag, winRE,wim).

Nun war ich von der Vorstellung ausgegangen, ich könnte die Wiederherstellung einleiten, indem ich von dieser Festplatte aus boote. Das funktioniert allerdings nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache und wie ich den cbd-Drive zur Wiederherstellung meines Systems nutzen kann?

Wenn das nicht funktioniert, muss ich auf die Recoverymedien von Lenovo warten, was mindestens bis Ende nächster Woche dauert. Allerdings bin ich auf das Laptop angewiesen. Es wäre also super wenn ich das vorher hinbekommen könnte.

LG Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben