wieder mal gratis 2GB-USB-Stick

PeterWa

Well-known member
Themenstarter
Pearl bietet gegen Versandkostenpauschale 3,90 Euro wieder einmal einen gratis 2GB-Stick
an. Einloggen unter www.pearl.de/chip (diesmal schädigen wir also nicht die Computerbild-Leser
sondern die Chipleser). Gutscheincode ist CH88XH37. Auf dem Stick soll auch ein Chip-"Rettungssystem"
(Dreamlinux 3.1) sein.

Noch ein Tip: für Bestellungen unter 17 Euro erhebt pearl normalerweise einen Mindermengenzuschlag
von 2,50 Euro. Das scheint in Verbindung mit dem USB-Stick nicht zu gelten.

danke für den tipp! schade, dass die herrschaften keine überweisungen bzw paypal anbieten ... :-(

Hehe, bald kann ich mit den Dingern meinen Rucksack füllen. Vielen Dank für den Hinweis.

Danke, da mir der letzte abhanden gekommen ist (ärgerlicherweise mit meiner Steuererklärung drauf) und ich eh nen neuen Toner brauche.. werde ich gerne auf das Angebot zurückgreifen.

MfG Hanussen

Danke!
Gleich noch ein Mäppchen für Kamera-Akkus und Speicherkarte mitbestellt, was sich sonst nicht gelohnt hätte ....

Gruß, Frank

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=436592#post436592]Gleich noch ein Mäppchen für Kamera-Akkus und Speicherkarte mitbestellt, was sich sonst nicht gelohnt hätte ....[/quote] ;) Die Taktik von Pearl geht doch immer wieder auf. 8)

Das Mäppchen brauche ich sowieso. Aber mehr als 10 EUR kriege ich bei denen nicht zusammen :( , also brauche ich so eine Aktion, um am Mindermengenzuschlag vorbei zu kommen.

danke ;)

Und die Chip wird dabei nicht geschädigt - das ist eine Promo-Aktion von Pearl. Dafür werden sie redaktionell beworben von Chip&Co, kriegen fette Links von der CHIP-Seite... da sind die Kosten für 10.000 Sticks schnell raus.

G.

Danke, direkt mal bestellt.
Mal gucken wie schnell/langsam das Ding ist, aber für 3,90 EUR kann man so oder so nicht meckern :)

Ja, der war ganz gut. Für 3,90 + Preisgabe von Daten+Kontonummer allerdings gefühlt zu teuer.

G.

Danke für den Tipp. Meine Daten haben sie ja noch von der letzten Stick-Aktion... ;)

Aus dem großen USB-Vergleichstest ist der Stick als Preis-Leistungssieger hervorgegangen - die Geschwindigkeiten sind echt gut... ich habe ja schon einen :)

Grüße,
Cunni

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=436901#post436901]Ja, der war ganz gut. Für 3,90 + Preisgabe von Daten+Kontonummer allerdings gefühlt zu teuer.

G.[/quote]
relativ!!!
um das angebot nutzen zu können musste ich als pearl kunde auch meine kundennummer eintragen.... ohne die war die bestellung nicht möglich. also meine daten haben die also eh schon :rolleyes:

der trick bei denen ist, dadurch das mitnahmegeschäft anzukurbeln!!!!
herrje 3,80 versand nur für den stick??? na vieleicht brauch ich ja sonst noch was.... ich schau mal in deren shop!!

zack schnappt die falle zu :D

[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=437380#post437380]
der trick bei denen ist, dadurch das mitnahmegeschäft anzukurbeln!!!!
herrje 3,80 versand nur für den stick??? na vieleicht brauch ich ja sonst noch was.... ich schau mal in deren shop!!

zack schnappt die falle zu :D[/quote]Ja, so ist es. Aber was für den einen eine Falle ist, ist für den anderen eine Möglichkeit, diesen unsäglichen Mindermengenzuschlag zu umgehen. Wenn ich etwas für 8 Euro brauche, dann warte ich halt, bis es wieder nen solarbetriebenen Fön für 0 EURO gibt und bestelle das, was ich wirklich will dazu... ;)

Grüße,
Cunni

Übrigens gibt es zur Zeit auch ein "hochwertiges PC-Werkzeug-Set" für umme (nur Versand, wie immer).
http://www.pearl.de/pcm/
Der Code dafür ist 25TH45FG

Übrigens braucht man die Codes auch gar nicht.
Einfach mal den Quelltext der Angebotsseite anschauen und in dem dazugehörigen Javascript steht der Code im Klartext drin. :thumbsup:
(z.B. http://www.pearl.de/chip/vorteil.js)

Hi,

das mit dem Code im JS Quelltext finde ich mal geil.
Muss man diese Rettungssoftware eigentlich irgendwie auf dem Stick bekannt machen? Mein Rechner will irgendwie nicht davon starten...

Mark

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben