Wieder einma WLAN [gelöst]

Gixxer

New member
Themenstarter
Erst mal hallo von meiner seite.....

also ich habe für mein Studium ein gebrauchtes T40 bekommen....es war ohne betriebssystem, ohne treiber und ohne handbuch....günstig halt.
hab jetzt alles soweit hinbekommen ( Betriebssystem, treiber etc) jedoch funktioniert der die das WLAN nicht. über LAN funktionierts aber wenn icj zum beispiel FN+F5 drücke tut sich gar nichts... ich weiß das es jetzt schon zig threads dazu gibt aber aus denen werd ich nicht schlau da ich eine ziemliche pc (vorallem wlan ) nulpe bin.

wenn ich im geräte manager unter netzwerkadapter gehe steht da nur die Netzwerkkarte und nichts von WLAN.

Der verkäufer sagte das das ding integriertes WLAN hat aber momentan???...^^

danke schon mal in voraus.

Ich glaubs nich....WLAN LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe das weiß ich nämlich selber nicht bleiben nur noch 2 probleme mein WLAN is aktiv sobald mein laptop hochgefahren ist und ich kann es nicht über FN+F5 ausschlten bzw anschalten..tasten sind ohne funktion die anderen fn funktionen wie helligkeit kontrast oder so funktionieren und dann das 2te porblem....trotz installierten treiber und sounds an kein sound

reboot tut gut ;)

ahja: drück mal auf die lautstärketasten links vom powerknopf.
könnte ja sein, dass du dauermutest...

öhm hat das T4x nicht auch nen schalter der das wlan komplett abschaltet , bei meienm x61s is das so.... evtl bist ja da dran gekommen.

soho.....nu nach langen hin und her läuft alles das mit den sounds lag an dem treiber.nach dem dritten mal runterschmeißen und wieder draufpacken (ja natürlich jedes mal neu gebootet ;) ) gings dann

hab jetzt auch 2 std rumgefummelt und nu endlich die geschichte mit fn+f5 hinbekommen über n prog..... da jetzt alles soweit

ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die mir geholfen haben...

Gern geschehen - sei so gut und ergänze noch ein [gelöst] in der Überschrift des ersten Posts dieses Threads

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben