ThinkPad 25th Anniversary Wieder aktuell: Wie ist das möglich: aus einem Thinkpad 25 wird ein T470?

SigurdWarp

Well-known member
Themenstarter
Hi,

was seltsames hier:

hatte ja auf meinem T25 zunächst den Original Lenovo Recovery Stick installiert, da wurde es eine "normale T470" in der Systeminfo.

Dann habe ich den T25 Recovery Stick, der mir dankenswerterweise zugeschickt wurde, zur Installation verwendet. Habe dabei "vom Stick System wiederherstellen" und sinngemäß "PC wird NICHT abgegeben" ausgewählt (also wohl ohne das langwierige Komplettformatieren der SSD).

Nach Abschluss der Installation habe ich nun ein "T470 Signature Edition".

470-1.jpg

470-2.jpg

Sehe vermutlich nur den Wald vor Bäumen nicht, oder was habe ich falsch gemacht? Könnte es auch mit dem getauschten Mainboard zusammenhängen, welches ja in der Reparatur vorgenommen worden ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinem P51s mit der Lenovo Vorinstallation nachgesehen. Der String liegt in der Registrierung unter "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\OEMInformation"

Da werde ich doch nachher gleich mal nachschauen, Danke schon einmal! Denn der Hinweis im Lenovo Vantage wäre mir nicht ganz so wichtig! :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben