Wie Windows 10 neu aktivieren?

danica_talos

Member
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
430
Hintergrund:

Hatte ein x61 mit Windows 10 (kostenloses Upgrade von Win7). Das x61 ging kaputt und da ich ein weiteres x61 habe möchte ich die Win10 HDD weiter nutzen. Er zeigt mir jedoch an, dass Windows nicht aktiviert ist und alle Versuche schlagen fehl.

Das jetzige x61 ist fast das Gleiche (etwas mehr GHz und FPR). Gibt es eine Möglichkeit Win10 wieder zu aktivieren?
 
Die Aktivierung ist ans Mainboard gebunden, daher nutzt die HDD wenig.

Hast du den alten Win7 Aktivierungsschlüssel noch?
 
Hatte ein x61 mit Windows 10 (kostenloses Upgrade von Win7). Das x61 ging kaputt und da ich ein weiteres x61 habe möchte ich die Win10 HDD weiter nutzen. Er zeigt mir jedoch an, dass Windows nicht aktiviert ist und alle Versuche schlagen fehl.

Das jetzige x61 ist fast das Gleiche (etwas mehr GHz und FPR). Gibt es eine Möglichkeit Win10 wieder zu aktivieren?
Wenn du dich auf dem alten X61 mit einen Microsoft-Konto angemeldet hattest, kannst du die Lizenz auf den anderen Rechner übertragen. Siehe: http://winfuture.de/news,92865.html
 
Interessant... Habe eben das x61 eingeschaltet und jetzt zeigt mir windows an, dass es aktiviert sei. Habe aber nichts gemacht. Bin gerade am überlegen, ob ich früher die HDD schon mal in diesem x61 drin hatte, weiß das aber nicht mehr...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben