Wie war euer Silvester ?

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Abend,

um das Thema jetzt endgültig durchgekaut zu haben (für dieses Jahr) und um dem Spammerruf gerecht zu werden, frag ich wie euer Silvester war.

Von 1 bis 10, wobei 10 "am besten" ist.
Bei uns gabs Fondue mit Pute und Pute, noch mehr Pute und Weißbrot.
Ich würd mal 2 sagen!

Gruß

31.12.2008

08:00 Uhr Apotheke aufgesucht und Schwangerschaftstest für die Partnerin gekauft
08:30 Uhr Das Ding zu Hause abgegeben
10:00 Uhr In Erfahrung gebracht, dass ich wohl in 2009 Vater werden werde.
10:00Uhr -19:30 Uhr Ziemlich durch den Wind / Komische Gedanken / Fragen zur Zukunft / Verantwortung
19:30Uhr 01:30 mit guten Freund und Nachbarn in 2009 reingefeiert (gut gegessen und getrunken)

Das war das krassestes Silvester meiner 30 Lebensjahre. Bin immer noch ziemlich verstört. Eins weiss ich sicher, 2009 wird wohl ziemlich viele Änderungen für mich bringen.... :S :?:

Frohes neues Jahr für Euch!

Wünsch Euch was, das mal vorne wech.

Und bei uns, ganz klar 10. Kinder verkauft :D und das erste mal in 13 Jahren alleine mit meiner besseren Hälfte,meinen besten Freund Jacky :thumbsup: , in aller Ruhe gefeiert und gefuttert. Und als ich heut Vormittag die Augen aufmachte hatte sich mein Freund schon dünne gemacht .

Puke

na ja, so 'ne "2".

nach ca. 10 silvestern in australien (manchmal alleine im busch) ist es mir hier:

- viel viel zu kalt
- die sinnlose knallerei viel zu doof (den katzen auch)
- aber: 'dinner for one' rettet immer den abend ....

dann auf ein 'neues' ! euch alles gute !!

wir haben mit den nachbarn gefeiert, die kids waren den ganzen abend draußen ,weil es ja soo aufregend war.
literweise bier und diverse gläser 12 jährigen rum aus trinidad sorgten dafür, dass ich um 3 uhr ziemlich im eimer war...

wir haben div gesellschaftsspiele gespielt (so weit es noch ging)
um mitternacht haben wir nen tiisch vor die tür ghettoblaster drauf, netbook angeschlossen und mit "hells bells" die umgebung beschallt, die "back in black" lief dann durch...einige wenige raketen(10€) haben wir steigen lassen, ein paar knaller hatten wir noch aus 2007. die kinder haben nun im entfernten nachbarn einen neuen freund, weil der sie mit satt knallern versorgt hat... und heute morgen habe ich zum ausnüchtern 2 stunden das schlachtfeld, öhm die straße gereinigt :-)

Note 10

Ganze Familie und die ganze Verwandschaft (30Leute) zuhause gefeiert. um halb 1 sind dann noch ungefähr 15 nachbarn gekommen und haben ordentlich party gemacht. essen war soviel da das man heute noch alle füttern kann. note 10

geknallt note 10 "freundin" *fg*

-10 war das fernseh programm. was da für eine scheisse lief das war unglaublich.erstmal noch ordentlich musik gebrannt.

alles in allem gib ich ne 10 :D

mit freunden und deren kleinen kindern gefeiert, raclette gegessen, einen sekt zu mitternacht. bis hier hin eine 10 (weil: wiie-sports mit kleinen kindern macht mir alten sack richtig spass, ich habe so oft verloren.... :D )

anschließend allein gegen 01.00 uhr ins bett, da ab 03.00 uhr rufbereitschaft, gegen 03.50 uhr der anruf, los gings im schweinsgalopp bei glatteis. ;(
gerade wieder zu hause, die suppe dampft, gleich gehts wieder ins bett 2-

beim löffeln der suppe ein klein wenig sinniert, wie gut es mir es doch geht im gegensatz zu dem armen schwein, dessen wohnung abgebrannt ist heute nacht und jetzt auf der intensivstation mit lebensgefahr liegt. 10

da ich ein sonniges gemüt habe, insgesamt also eine 9+, ist zwar rechnerisch falsch, aber bei mir ist das glas eher halb voll als halb leer :)

9+

gruß in't huus

gatasa

der prophetische Kater

Ich würde mal eine 8 geben, es wäre eine 10 wenn ich noch (wie von Anfang bis Mitte Dezember) in der Karibik wäre ;-)

Wer in Hamburg einmal mit 60.000 Wahnsinnigen an den Landungsbrücken "gefeiert hat" weiss, dass der beste Ort hier die eigene Wohnung ist.....

Habe mit meiner Freundin + Kater (= Tier, nicht Kopfweh) gefeiert, der Kater ist zum Glück immun gegen das Geballere und hatte ein unglaubliches Timing: Genau zum Jahreswechsel hat er in seinem Katzenklo einen grossen Haufen gesetzt....tja, die Banker hätten mal meinen Kater fragen sollen, scheint ein Finanzexperte zu sein ;-)

[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=500184#post500184]- aber: 'dinner for one' rettet immer den abend ....[/quote]
cherio Miss Spophie
Nicht zu vergessen der " Sylvesterpunsch" mit Alfred Tetzlaff
Das ist Pusch Punsch Du dusselige Kuh
naja und POP arround the The Clock hatte streckenweise auch ganz gute Konzerte.
nchtrag habe heute von einem unserem Nachbarn zwei riesengrosse stücke torte bekommen :whistling:

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=500068#post500068]Bei zu erwartenden (uk) 30.000 Pleiten, 1mio mehr Arbeitslosen, gaza etc. Etc gibt es eigentlich nicht so viele Gründe zu feiern...[/quote]

War das die letzten 10 Jahre viel anders?

Ja... So etwas hätte@ hatte die engl. Regierung nie zugegeben... Auch £=€ ist neu... Das ist 30% 40% weniger...

6

gab n Buffet mit all you can eat für 15€ :D hab gestern gar kein Dinner 4 one gefunden, normalerweise läuft das doch den ganzen Abend xD

[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=500050#post500050]Seit heute morgen um 8 gearbeitet, nun total KO, vom Jahreswechsel nicht allzuviel mitbekommen, aber Spaß gemacht hats trotzdem [/quote]

Mir gings genauso... haben eben den gleichen Beruf :rolleyes:

[quote='Patrick@sw',index.php?page=Thread&postID=500333#post500333]6

gab n Buffet mit all you can eat für 15€ :D hab gestern gar kein Dinner 4 one gefunden, normalerweise läuft das doch den ganzen Abend xD[/quote]

Hinter genau so ein Buffet stand ich dann kochbehütet (siehe Avatar)...

Aber ich beschwer mich nicht, - schön wurde es auch noch um kurz nach 12.... als meine bessere Hälfte mich nach der Arbeit erwartungsvoll an der Tür empfangen hatte... angestoßen... Feuerwerk angeschaut... dann um 2 h ins Bett und um halb 5 ging erneut mein Wecker.... aber am Sonntag hab ich dann endlich meinen ersten freien Tag 2009 8)

Essen? Nö... zur Zeit im Diät-Modus....

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Tröste Dich, ich war auch arbeiten. Gebe trotzdem 6 Punkte. Es gab lecker Essen (Zwiebelkuchen, Salat, Schinkenwürstchen) und die Stimmung war auch bestens.

Skysmo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben