Wie war euer Silvester ?

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Abend,

um das Thema jetzt endgültig durchgekaut zu haben (für dieses Jahr) und um dem Spammerruf gerecht zu werden, frag ich wie euer Silvester war.

Von 1 bis 10, wobei 10 "am besten" ist.
Bei uns gabs Fondue mit Pute und Pute, noch mehr Pute und Weißbrot.
Ich würd mal 2 sagen!

Gruß

ganz gesund und vielfältig in geselliger Runde:
1. Gang: Gulaschsuppe mit Zwiebelbrot und Knoblauchbutter
2. Gang: diverse Salate
3. Gang: Lachs, Forelle und Makrele mit div. Auflagen
4. Gang: div. gut gereifte Rohmilchkäse und Trauben
5. Gang: Knabberzeug (Wasabi-Erdnüsse, Cashewnüsse,...)
6. Gang: Kaffee und Kräppel
7. Gang: Sekt und Küsschen
klingt wenig, hat aber zu einem dezenten Völlegefühl verholfen :D

edit: hab ganz die Zahl vergessen: 8

Hi,

war dieses Mal eine eher kleine Runde mit Buffet. Kartoffel-, Herings-, Nudel- und Grüner Salat, dazu überbackene Brötenchen und Baguettes. Zwischendurch ein paar andere Naschereien und zum Abschluss Schokofondu. Wie immer zu viel. :D Also ich sag mal 6. Singstar möchte ich nächstes Mal nicht mehr haben aber unser privates Feuerwerk war echt spitze. :thumbsup:

Seit heute morgen um 8 gearbeitet, nun total KO, vom Jahreswechsel nicht allzuviel mitbekommen, aber Spaß gemacht hats trotzdem

schließe mich dem ganzem mit ner -1 an ,0(

Frau arbeiten , WI total mies drauf , feuerwerk kann nen 100 seelen dorf mehr bieten , und der rest ist gar net erst erwähnenswert ....

also .. nichs von wegen schöner Jahreswechsel

hoffe das ich da der einzige bin ...

greets

daniel

Bei mir auch 1...

Eigentlich wollte mich jemand besuchen kommen und ich bin deswegen nicht mit nach Berlin. Jetzt klappt das doch nicht und ich bin umsonst nicht mit nach Berlin und musste hier in Coburg feiern - was immer langweiliger wird.

Trotzdem allen ein Frohes Neues :)

naja auch bei mir so um die 2-3

Am Montag ist meine Schwiegermutter ihrem Krebsleiden erlegen ( die gute Frau wurde gerade mal 67 jahre) , weshalb meiner Frau und auch mir alles andere als zum feiern zumute ist .
Unsere Nachbarn meinten das man schon um sechs abends ununterbrochen herumknallen musste , und da wir Tiere haben vier Katzen und einen Hund leiben wir beide diese Knallerie nicht. Der Hund ist dagegen immun aber unsere katzen nicht Ein kater fängt dann echt so schreien das denkt er wäre von einem Knallkörper getroffen. naja zum Glück ist es jetzt ruhig.
Ich habe zwar trotzdem noch Fondue gemacht was echt lecker war -obwohl ich es alleine essen konnte, macht aber irgendwie keinen spass.
Naja wenigstens haben wir noch doch zusammen angestossen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=500060#post500060]naja auch bei mir so um die 2-3

Am Montag ist meine Schwiegermutter ihrem Krebsleiden erlegen ( die gute Frau wurde gerade mal 67 jahre) , weshalb meiner Frau und auch mir alles andere als zum feiern zumute ist .
Unsere Nachbarn meinten das man schon um sechs abends ununterbrochen herumknallen musste , und da wir Tiere haben vier Katzen und einen Hund leiben wir beide diese Knallerie nicht. Der Hund ist dagegen immun aber unsere katzen nicht Ein kater fängt dann echt so schreien das denkt er wäre von einem Knallkörper getroffen. naja zum Glück ist es jetzt ruhig.
Ich habe zwar trotzdem noch Fondue gemacht was echt lecker war -obwohl ich es alleine essen konnte, macht aber irgendwie keinen spass.
Naja wenigstens haben wir noch doch zusammen angestossen.[/quote]

Mein Beinleid :(

Ich finde das rumgeknalle auch weniger sinnvoll. Da beschweren sich Leute über die Wirtschaftslage und steigende Preise und geben soviel Geld für Feuerwerkskörper aus. Unserem Hasen (der leider letztes Jahr gestorben ist) hat das auch alles andere als gefallen...

Bei mir war auch das Raclette das einzige richtig Gute.

hallo,
also ich kann dies jahr seit langem mal wieder eine 10+ für den silvesterabend geben. 8)
bin in sydney gewesen und muss sagen man sind da viele leute unterwegs gewesen.
haben uns das feuerwerk angeschaut und ein bis viele bierchen getrunken ... :wacko:

aber jetzt kommen wieder lange nur 1- silvesterabende ... habs im gefühl .
bist die tage
woodgee :D

10.... Früh schlafen... Früh aufstehen... Feiern jederzeit wenn ein Grund vorliegt und nicht wenn es der Kalender vorschreibt...
Und mal ehrlich... Bei zu erwartenden (uk) 30.000 Pleiten, 1mio mehr Arbeitslosen, gaza etc. Etc gibt es eigentlich nicht so viele Gründe zu feiern...

da ich seit einigen Jahren nicht mehr arbeiten muss und es uns auch sonst prima geht, haben wir fast täglich Grund zu feiern... - aber wie bei allem- wenn es einem gut geht, vergisst man alles und wird bequem...

Zeit zu zweit

Gut gegessen, gut gekuschelt :rolleyes: = 10 Punkte
Scheiß TV Programm = -3 Punkte
Gesamt =< 7 Punkte

lg ...cc

nachdem wir die vorherigen beiden Silvester krank im Bett lagen (2006 auf 2007 ich, 2007 auf 2008 meine Frau), konnten wir dieses Silvester endlich mal wieder feiern.

Unsere Bilanz:

mit sehr guten Freunden gemütlich beim Thai gegessen: 9 Punkte
danach noch bisschen zuhause bei uns gesessen und "Tabu" gespielt: 8 Punkte
Mitternacht mit Nachbarn auf der Straße: 9 Punkte

Gesamtwertung: 9 Punkte ;)

Schöne Feier mit guten Freunden und netten Mädels. Germany 8 Points :-)

Ein Taxi um halb 4 zu bekommen war das größte Problem.

Raclette, Schokobrunnen und ein paar Biere mit guten Freunden
Mitternacht bei klarer Sicht mit Donauwalzer und Sekt das Feuerwerk von einem Hügel über Linz/Donau anlässlich der Eröffnung der Europäischen Kulturhauptstadt 09' angesehen :thumbsup:
Bis 3 Uhr gemütlich beisammen gesessen denn heute musste meine bessere Hälfte um 6 Uhr schon raus zur Arbeit

Dieser Jahreswechsel bekommt eine glatte 10

GUTES NEUES JAHR! :thumbup:

Grüße,
Robert

Mit 2,5 Pärchen und insgesamt 9 Kindern gefeiert. Anfangs ganz flach, später wurds immer besser und gegen 3 bin ich spontan wegen Sektkonsum ins Bett kollabiert. Zuvor haben wir noch diese alten Disco Klassiker (?) geschaut und gut Stimmung gehabt.
Grad ne Aspirin genascht und nun lieg ich wieder in der Kiste, diesmal mit Rechner.

War gut, ich hätte nur den Sekt ausm Kopf lassen sollen...
Note 8

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben