P
PandorasThinkpad
Guest
Themenstarter
Das hier darf nun gerne sich damit befassen....und hoffentlich wird da auch mal Lenovo den ein oder anderen Blick hineinwerfen....
also denn, macht eine Liste was genau ihr euch dann bei den neueren Modellen oder noch kommenden Modellen so wünscht....
ich fange selbst mal an...
Mehr fällt mir momentan nich mehr ein, sollte mir selbst noch was einfallen, so werde ich hier das dann ergänzen.
Also los geht's.....wie wünscht ihr euch euer THINKPAD so?
also denn, macht eine Liste was genau ihr euch dann bei den neueren Modellen oder noch kommenden Modellen so wünscht....
ich fange selbst mal an...
- Design back to the roots...also ungefähr wieder so wie X201, T410s und in gewissem Maße auch X220
- Reichlich Anschlüsse....auch an der Seite, denn ich bevorzuge Anschlüsse gerade an solchen Stellen parat zu haben
- Möglichst mal die Festlegung auf eine Seite für LAN Buchse und Stromanschluß, denn das geht mir auf den Geist, der Wechsel von Seite zu Seite...
- Wiedereinführung von 16:10 und da dann möglichst mal ein so richtig Super Display für liefern/ bereitstellen
- Auf möglichst lange Sicht Erweitungsmöglichkeiten/ Upgrademöglichkeiten mit einplanen, also etwas mehr Zukunft für jedes Modell
- Bitte nicht mehr flacher werden, die Dicke von X201, T410s und X220 ist voll OK
Mehr fällt mir momentan nich mehr ein, sollte mir selbst noch was einfallen, so werde ich hier das dann ergänzen.
Also los geht's.....wie wünscht ihr euch euer THINKPAD so?