Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst das Eingabefeld, was jeder User in seinem Profil ausfüllen kann und die meisten der User hier auch schon vor dieser "Paten-Idee" ausgefüllt hatten?
ich hätte wohl mehr ironie smilies in mein Post einfliessen lassen sollen
Bei Dvormann steht doch sogar schon extra "zuständig für T43", dass lässt sich ja nur wörtlich verstehen :thumbsup:
Mal im Ernst: Ich hab schonmal PN geschrieben bei spez. Prob mit meinem Modell und jemand anderer hatte dasselbe in Signatur und auch PN Frage zu meinem bekommen. Wenn das nur 1, 2 mal im Monat vorkommt und nicht überhand nimmt beantwort ich dass dann auch, sonst spar ich mir die Signatur Angabe, anderer Sinn liegt darin ja nicht eigentlich, ist ja keine anonyme Angeberei Obwohl ich auf Mornsgrans Fuhrpark schon ein bisschen neidisch bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.