wie vista home basic upgraden?

[oo7]

Member
Themenstarter
hi,

die frage wurde im forum sicher schon das ein oder andere mal gestellt, aber irgendwie werd ich aus den bestehenden threads, die ich über die sufu gefunden hab nicht so wirklich schlau, weil ich mich mit der vista-materie auch absolut nicht auskenne.

wenn ich ein thinkpad mit vorinstalliertem deutschen vista home basic nebst lizenz habe, was benötige ich um z.b. auf ultimate upzugraden?

geht das überhaupt? habe gelesen, dass man irgendwie eine anytime-dvd benötigt, welche beim kauf des notebooks dabei sein muss, um ein anytime-upgrade erwerben zu können.

cu

okay, dass man den datenträger für 4,xx porto bei microsoft bestellen kann und Sie bei amazon oder so bei nem upgradekauf schon mit dabei sind, hab ich mittlerweile auch geschnallt.
Leider kann man bei microsoft nur via Kreditkarte bezahlen (bräuchte momenten erstmal nur den datenträger ohne upgrade) :(

kommt man irgendwie auch ohne kreditkarte an die anytime-upgrade dvd heran

Hab irgendwo noch ne kopie einer vista-installations-dvd rumliegen, mit der könnte ich es auch mal versuchen, hab aber keine ahnung ob das funktioniert

cu

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben