Wie viele Recovery CD's bei Z61m? [gelöst]

-fRB

New member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
5
Nach dem ich leider mein System neu aufsetzten muss, habe ich meine CD rausgekramt.

Sind 5 + 1 (Res. CD) ... irgendwie finde ich aber nicht die Möglichkeit ein Image auszuwählen.

Habe das dumpfe Gefühl, da fehlt eine????

Kann mir jemand sagen wie viele es sein müssen?

Danke & Gruß
Ingo
 
Das müsste meiner Erinnerung nach passen. Einfach über R&R die Dinger rein knallen und auswählen was du haben möchtest. Alles andere macht dann das Update.
 
das ist ja mein Problem. Die einzelne CD installiert nur R&R. und wenn ich dann sage. System wiederherstellen von CD/DVD. kann ich egal welche einlegen und er erkennt sie nicht.
 
Die CDs sind durchnummeriert und werden in folgender Reihenfolge abgefragt:
- Rescue and Recovery Boot
- Supplemental CD (optional)
- Datenträger zur Wiederherstellung 1 bis n

Besitzt Du nicht diese Supplemental-CD, musst Du die Frage, ob Du eine Supplemental-CD besitzt, mit "nein" beantworten, sonst kommst Du nicht weiter. Eine weitere Stolperfalle ist die Frage nach der Sicherung: "Wollen Sie Daten vor der Wiederherstellung sichern?" - hier ebenfalls "nein", wenn Du dies schon durchgeführt hast oder dies nicht beabsichtigst.
EInen groben Ablauf der Wiederherstellung findest Du beispielsweise hier, wobei je nach R&R- und WIndows-Version nicht alle Menüpunkte zur Verfügung stehen.

Achte auch darauf, dass die CDs sauber und unbeschädigt sind.
 
Moin Moin,

der WinXPPro Satz für das z61m besteht definitiv aus 1 (boot) + 5 (Recovery) CDs
Es gibt keinen Supplemental Datenträger
 
Hi,

nun hats geklappt. Irgendwie hatte R&R bei der ersten installation Probleme. Da kam die Auswahl des System zurücksicherns garnicht.

Danke noch mal.
 
Prima. - Erstelle Dir sicherheitshalber noch einmal eine Kopie der Wiederherstellungsdatenträger und ergänze bitte ein [gelöst]im Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben