T6x Wie viel Ram kann ich bei meinem Laptop einbauen ohne das System zuverlangsamen ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jost Toast

New member
Themenstarter
Hallo

Ich möchte meinen Ram von meinem Laptop (IBM-Lenovo T60 )von 1GB erweitern ohne das System (Windows 7)zu verlangsamen???

Wer Lösungen hat kann die in die Kommentare oder per E-Mail schreiben (Jost007@xxxxxxxx)

Mit freundlichen Grüßen

Jost

Edit by Mornsgrans:
Auf humane Schriftgröße geändert und E-Mailadresse verfremdet. Belasse es einfach bei der vorgegebenen Schriftart/-größe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich möchte meinen Ram von meinem Laptop (IBM-Lenovo T60 )von 1GB auf 4GB erweitern ohne das System (Windows 7)zu verlangsamen???

Wer Lösungen hat kann die in die Kommentare schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Jost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:facepalm:
Bau 2x2GB DDR2 So-Dimm rein und sei glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum musstest du die Frage jetzt nochmal stellen? Oder bist du ein Bot? Sorry, aber irgendwie... Der erste Beitrag erstmal so riesig, dann nicht mehr reagieren, und die Frage nochmal stellen? Da denke ich an Spam-Bots. Wie gesagt: Sorry, wenn's nicht so ist.

Ich denke eigentlich, hier kann zu... :facepalm: Die Frage wurde gleich mehrfach beantwortet, und was tut man: Sie gleich nochmal stellen, indem man den Startpost kopiert! :thumbsup: :facepalm: Sieht für mich auch stark nach Spambot aus.

das war früher mal das bei maximalbelegung des rams der speichercontroller den ramtakt senken musste. die verlangsamung war aber auch nur auf dem papier oder eher bios und bei ramlastigen benchs sichtbar. als normaluser hat man nicht mitbekommen oder der ram mit 200, 166, 133 oder nur 100mhz gelaufen ist.

Kurze Frage: Sollte man den Thread nicht dicht machen? Die Frage ist schon mehrfach beantwortet und der TE scheint nicht ganz koscher zu sein. Wenn er dann erneut so einen Thread aufmacht und sich dort nicht ändert, kann man ja über weitere Schritte nachdenken.

Kurze Frage: Sollte man den Thread nicht dicht machen? Die Frage ist schon mehrfach beantwortet und der TE scheint nicht ganz koscher zu sein. Wenn er dann erneut so einen Thread aufmacht und sich dort nicht ändert, kann man ja über weitere Schritte nachdenken.
+1

noch ein +1

Danke für die Steilvorlage:
Thread zu - der Themenersteller kann wohl schreiben, scheint aber des Lesens nicht mächtig zu sein. - Brauchen wir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben