wie teuer war das r51 - 1830 bei markteinführung?

eigenartweltweit

New member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
2
hallo,
ich google mir seit tagen ´nen wolf, aber ich finde keine auskunft bezüglich markteinführung und damaligen preis (uvp) für das r51-1830.
kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
hallo,
vielen dank für deine antwort.
weisst du auch noch, wann das war? 2004 oder 2005?
ich hab mein r51 gebraucht bekommen und leider überhaupt keine vernünftigen informationen zum gerät.

viele grüße
volker

eigenart - weltweit
 
War im Oktober 2004 wenn ich mich recht entsinne. War aber damals etwas teurer als bei "normalen" Onlineversendern. Ausserdem ist mein R51 mit DVD Brenner, Wlan abg und 60GB besser ausgestattet als das damalige gro.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben