Wie Tablettastasten aktivieren?

stevensbiker

New member
Themenstarter
Hallo!
Ich hab auf meinem neuen X60t grad mal Vista installiert.
Dann hab ich von der lenovo-Seite das System-Update Tool runtergeladen und alles installiert.
Nur die Tablettasten funktionieren noch nicht.
Jemand eine Idee, wie ich die wieder aktivieren kann?
Danke

Ja... Geh auf die Lenovo-Seite... Suche dort nach den Treibern für dein Gerät... Ich denke du braucht den Tablettasten und Hotkey Treiber...

Gruss

Hat leider nicht funktioniert.
Ich hab mal alles mögliche installiert, das ich da finden konnte.
Kann es vielleicht daran liegen, dass der Treiber nicht auf Vista 64Bit läuft?
Hat es schon jemand von euch zum Laufen bekommen?

Hm. Also ich glaube nicht, das es an 64 Bit liegt. Die treiber müssten auch für 64 Bit auf der Lenovo Seite stehen. Es gibt aber ein paar merkwürdige Abhängigkeiten. Ich glaube Du brauchst auch Onscreen Display Treiber, damit die Sondertasten (und auch die Tablet Tasten) funktionieren. Probier die mal aus. Das müsste Dir aber auch per Update Manager angeboten werden, oder?

Ich habs leider immer noch nicht hinbekommen.
Ich hab eigentlich alles mögliche installiert an Treibern, das in der lenovo liste war.
Wo gibt es denn diesen Onscreen-Treiber?
Aber mein Vista sagt mir unter Tableteinstellungen, dass ich keine Tablettasten habe. X(

Das Tablet Shortcut Menu funktioniert mittlerweile, aber die Tablettasten selbst nicht.
Den Treiber dafür hab ich jetzt schon ein paar Mal installiert, aber es tut sich nichts.
Das Shortcut Menu zeigt aber an, dass die Tasten aktiviert sind.

So, ich hab es hinbekommen.
Es lag doch an den 64 Bit.
Es gibt einen speziellen 64 Bit Treiber, aber der ist nur für den x61t zu finden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben