wie so braucht es 4-5 zeilen und mehr als titel ?

lyvi

New member
Themenstarter
ola,

ja, >> das nervt.
und ja, ich bin für eine begrenzung der anzahl buchstaben !!!!
und wieso ich das hier schreibe ???
in den verkaufsthreads darf ich ja keine kritik anbringen, sonst wird man wie ein "lausebengel " gerügt ;) :P :D

zudem finde ich den melde botton nicht, wo ist der hin ? :rolleyes:
mitlwerweile wird ja schon in den verkaufthreads aufgefordert zu bieten und das der höchste das zugebot bekommt.

doi doi lyvi

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551441#post551441]ingope, kann man denn nicht die Verkaufsthread ähnlich wie bei ebay begrenzen auf x Zeichen? [/quote]Keine Ahnung, gehen sollte es sicher, das müssen das wohl die Admins einstellen.

[quote='poekelwurst',index.php?page=Thread&postID=551445#post551445]wartet erstmal ab bis die erste Threadtitel kommen die so aussehen 8o :
[/quote]Wartet erstmal bis Ingo sauer wird und den Wischmop rausholt :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=551524#post551524]Ich bin immer fuer die traditionellen Werte, also max. 80 Zeichen :)[/quote]
Full Ack sozusagen, das reicht völlig aus.

Hallo :)

Mich stört das Angesprochene auch kaum bis garnicht.
Muss man denn immer alles gleich reglementieren?
Beurteilen wir dieses Forum mit positiveren und optimistischeren Maßeinheiten, so wird einem doch gleich klar, dass wir zum größten Teil freundlich, fair und respektvoll miteinander umgehen.
Das ist doch das was zählt ;)

Dass da mal eine Überschrift ein kleinwenig länger ausfällt... gibt es da denn nichts Schlimmeres?
Also wenns weiter nichts ist?!

Ich fühle mich hier rundum wohl *entspannt zurücklehn*

Bedenkt immer: Es könnte noch schlimmer kommen, also genießt die jetzige Situation ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Oh Gott... klinge ich schnulzig *g*

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=551623#post551623]Das ist doch das was zählt ;)
[/quote]
Stimme ich dir 100%ig zu.
Allerdings meinen in letzter Zeit immer mehr User man müsse 3 oder 4 reihige Titel erstellen damit
man ihre Verkäufe besser sieht.
Dann steht im Titel meistens noch mehr drin als im Thread selbst.
Davon 3 Threads auf der Portal Seite und es ist kein anderer Thread mehr zu sehen.
Ich werde entsprechende User auf jedenfall anschreiben und wenn kein Verständnis gezeigt
wird folgt ein "Mod Kürzung" (nein da wird kein Mod klein gemacht :) ) des Titels.

Edit: Nö schnulzig klingst du nicht :D

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=551410#post551410]wie so braucht es 4-5 zeilen und mehr als titel ?[/quote]

moin,

weil manche wörter fälschlicherweise mit einem leerzeichen getrennt werden, die eigentlich zusammengehören? :D

gruß

Okay, - bei genauerem Hinsehen und obwohl es mich bisher, wie bereits erwähnt, nicht gestört hat, muss ich sogar eingestehen, dass ich lyvi, gerade bei den aktuellen Verkaufsthreads, Recht geben muss.
Weniger ist oft mehr... zumal diese "reißerischen" 4- bis 5-Zeiler ja nur dem Zweck der Erzielung eines größtmöglichen Gewinnes dienen.

Vieleicht besinnen sich die Verkäufer in Zukunft eines besseren und begnügen sich anstelle einer detaillierten Inhaltsangabe nur mit der Überschrift, welche es ja eigentlich auch bleiben sollte...

Just my 2 cents...

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

wieso braucht es für jede kleinigkeit nen neuen diskussionsthread ...... :thumbdown:

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=551806#post551806]wieso braucht es für jede kleinigkeit nen neuen diskussionsthread ...... :thumbdown:[/quote]Weil ein betroffener Verkaufsthread als Diskussionsbereich gegen die Forenregeln verstoßen würde? :D

.

So, bin wieder online!

Finde ich auch ein klein wenig übertrieben... ;) :D

Zumindest diese Passage würde ich im Titel streichen:

:D

Grussfrequenzen[/quote] Jetzt, lieber sympathischer Guru, werde ich auch das machen, was du mir vorschlägst! "Befiehl, ich folge dir, mein Guru!" ;)

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=551623#post551623]Beurteilen wir dieses Forum mit positiveren und optimistischeren Maßeinheiten, so wird einem doch gleich klar, dass wir zum größten Teil freundlich, fair und respektvoll miteinander umgehen.
Das ist doch das was zählt [/quote] Und du sprichst mir aus der Seele! Ebenso Ingo mit seiner Zustimmung!

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=551672#post551672]weil manche wörter fälschlicherweise mit einem leerzeichen getrennt werden, die eigentlich zusammengehören? [/quote] Supergeil! Wirklich! Solchen Humor liebe ich!

Nachtrag: "Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 500 Zeichen zur Verfügung." Ich kann den Link nicht in meine Signatur einfügen! Und nun?

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551829#post551829]Nachtrag: "Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 500 Zeichen zur Verfügung." Ich kann den Link nicht in meine Signatur einfügen! Und nun? [/quote]

http://www.tiny.cc/

;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551840#post551840]http://www.tiny.cc/[/quote] Danke, Ingo!

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=551806#post551806]wieso braucht es für jede kleinigkeit nen neuen diskussionsthread ...... :thumbdown:[/quote]

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=551826#post551826]nee weil manche leute sich einfach über jeden scheiss aufregen ;)[/quote]

... Hmm, werde das gefühl nicht los, das dein eintrag hier aus dem selben antrieb geschrieben wurde wie meiner :D

Mahalo lyvi

moin,

ich finde übrigens nur 2 zweizeilige angebote auf die schnell, 3,4 oder gar 5er ab ich nicht gefunden....

den
NOCH DA:T20-22 Prozessor,Lüfter, Tastatur usw. /// VERKAUFT: (T23 Zustand schlecht(auf den Geruch bezogen) optisch 2-3 106€ und) Ram256mb PC100 16 chips aus T22, Prozessoren,

von Bluebox (23. Februar 2009, 13:57)

und den

[ Biete ] T61p, T7700 2,4 Ghz, 4GB, 100GB 7200 umd., 9 Zellen, Vista Ultimate, Quadro FX 570M, 14,1'' 1400x1050, 4:3!!!! weltweite Vor-Ort Service bis 13.04.2012 (1 Jahr alt) inklusive Vollausstattung!

liegts vielleicht garnicht an der länge der angebotstitel, sondern eher an der schmalheit eurer bildschirme? :D

gruß

[quote='poekelwurst',index.php?page=Thread&postID=551445#post551445]Wartet erstmal ab, bis die ersten Threadtitel kommen die so aussehen 8o :

[ Verkaufe ]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Thinkpad bla bli blup
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
[/quote]

Die mehrfache Verwendung von gleichen Zeichen bzw. Zeichenketten ist nicht zulässig. Wir sind ja nicht auf Ebay... Es könnte dann übrigens sein, dass ein Moderator mal sauer wird und radikal kürzt ;)

Gruß
G.

Wir können ja neben den Admins und Moderatoren noch Leute haben die nur dafür zuständig
sind Freds zu kürzen ^^ .

Meine Meinung : dieser thread verbraucht wieder 1 unnötige Zeile auf der Portal-Seite :D

MFG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben