wie so braucht es 4-5 zeilen und mehr als titel ?

lyvi

New member
Themenstarter
ola,

ja, >> das nervt.
und ja, ich bin für eine begrenzung der anzahl buchstaben !!!!
und wieso ich das hier schreibe ???
in den verkaufsthreads darf ich ja keine kritik anbringen, sonst wird man wie ein "lausebengel " gerügt ;) :P :D

zudem finde ich den melde botton nicht, wo ist der hin ? :rolleyes:
mitlwerweile wird ja schon in den verkaufthreads aufgefordert zu bieten und das der höchste das zugebot bekommt.

doi doi lyvi

was solls.

mein auge überspringt das....
stört mich persönlich überhaupt nicht.

Solange nicht angefangen wird lauter sonderzeichen als "eyecatcher" zu verwenden ist alles meiner meinung nach in ordnung.

ps:

wie wäre es wenn man ein verkäufer/käufer bewertungssystem ala ebay einführt? :P
wird nur schwierig zu handeln sein....

sollte Deine Kritik nur auf Verkaufsangebot gelten, dann könnte ich das verstehen, obwohl ich selbst sowas momentan laufen habe

solltest du aber alle meinen, dann muss ich dich auf den titel meines thread zum user-treffen hinweisen, manchmal braucht man den platz, um alles wichtige zu nennen!

Wir schreiben eigentlich schon die User an die meinen Ihre Verkäufe durch mehrere Zeilen hervorheben zu müssen.
Teilweise ist es echt nervig. Neulich waren 3 davon auf der Portalseite, die damit fas dicht war von diesen (boah hab ich geile Sachen zu Verkaufen) Threads.

Eine Zeile sollte mehr als ausreichen, es müssen nicht alle Produkte bis ins Detail im Titel beschrieben werden.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551427#post551427]Wir schreiben eigentlich schon die User an die meinen Ihre Verkäufe durch mehrere Zeilen hervorheben zu müssen.
Teilweise ist es echt nervig. Neulich waren 3 davon auf der Portalseite, die damit fas dicht war von diesen (boah hab ich geile Sachen zu Verkaufen) Threads.[/quote] ich ändere jetzt meinen verkaufs-thread!

jup dein posting hat nun meien thread ausgelöst,
wollte es schon gestern schreiben, respektieve habe ich das posting nicht abgesendet, sondern gelöscht 8)
da ich es für überflüssig hielt,
nun habe ich meine meinung geändert, :D
manchmal braucht man den platz, um alles wichtige zu nennen!

wichtige dinge kann man meist kurz fassen, komplizierte sachen bedürfen etwas mehr an zeilen ....
und die gehören doch nicht in den titel.

meine meinung :!:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551432#post551432]ich ändere jetzt meinen verkaufs-thread! [/quote]
Ich habe deinen Thread gar nicht mit einem langen Titel gesehen.
Aber kürzen ist immer gut :D

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=551433#post551433]wichtige dinge kann man meist kurz fassen, komplizierte sachen bedürfen etwas mehr an zeilen ....
und die gehören doch nicht in den titel.

meine meinung [/quote] Amigo, so einfach ist das nicht! Wenn du diesen oben genannten thread lesen würdest, dann würde dir schnell auffallen, dass alle fünf postings jemand schreibt: Wer kommt, wer bringt was mit? und immer wieder macht auch einer eine liste (und die PN, die ich bekomme will ich gar nicht erwähnen)! und da ich mich irgendwie für mein thread inhaltlich verantworten muss und ordnung halten will, läuft es nunmal so!

demnächst, wenn wir uns vom ERSTEN User-Treffen zum Stammtisch tranformiert haben, werde ich dies beachten. Aber schon jetzt beachte ich das bezüglich andere, weniger wichtiger threads. ;)

Ja ich überseh die Dinger auch gleich des regt mich nur auf wenn ich mir das Gewäsch durchlesen muss.
Vorallem wenn man nicht nur die Typenbezeichnung sondern dazu noch Ram-Ausstatung Wlan etc.. Alles erwähnen muss. da muss ich einfach sagen ein prägnanter Titel wie: [Biete] T43-guter Zustand! ist mir da viel lieber.

ingope, kann man denn nicht die Verkaufsthread ähnlich wie bei ebay begrenzen auf x Zeichen?

Wartet erstmal ab, bis die ersten Threadtitel kommen die so aussehen 8o :

[ Verkaufe ]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Thinkpad bla bli blup
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@fetterP was wäre denn die korrekte Zeichenzahl?

[quote='poekelwurst',index.php?page=Thread&postID=551445#post551445]@fetterP was wäre denn die korrekte Zeichenzahl?[/quote] Ich bin IT-Laie, sicherlich mehr als bei eBay (dort nur 50???). Aber was glaubst DU denn, was richtig wäre?

Amigo, so einfach ist das nicht! Wenn du diesen oben genannten thread lesen würdest, dann würde dir schnell auffallen, dass alle fünf postings jemand schreibt: ......
ich will auf keinen fall euer treffen irgendwie "harzig" machen" .
ein kleiner tip am rande,
währe es nicht besser die 2-3 treibenden kräfte, zum treffen, würden das in die signature schreiben ?!
so hätten andere juser x hundert mal die infos und nicht nur in einem thread .

..... aber es ging schon mehr um die verkaufsthreats, also nicht zu persönlich nehmen bitte.

greeTz lyvi

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551446#post551446][quote='poekelwurst',index.php?page=Thread&postID=551445#post551445]@fetterP was wäre denn die korrekte Zeichenzahl?[/quote] Ich bin IT-Laie, sicherlich mehr als bei eBay (dort nur 50???). Aber was glaubst DU denn, was richtig wäre?[/quote]

Meiner Meinung wäre eine Diskussion richtig, dass der Umstand, das überladende Threadtitel von einigen als störend empfunden werden, in das Bewußtsein möglichst aller Forenmitglieder gelangt, was ja gerade geschieht (hoffe ich mal :))
daran anknüpfend würde ich erstmal abwarten ob sich die Lage ändert (wielang magst du jetzt evtl fragen kA :rolleyes: ) wenn die Situation so bleibt oder sich gar noch verschlechtert, kann man immernoch über einschränkende Maßnahmen nachdenken.
Man muss ja nicht sofort ein Gesetz erlassen, das die Zeichenanzahl determiniert.

ich fänds schöner wenn es kein bilder im profil (links des "artikels") und keine 4zeilen signaturen gäbe, da man gerade bei kleineren Auflösungen weniger scrollen muss und alles viel übersichtlicher wär...

@Lyvi:
jetzt weißt Du, warum WUXGA Displays eingeführt wurden - auf denen sind es nur 1-2 Zeilen :D

.

@Mornsgrans,
welches nicht lenovo würdest du dann empfehlen ? 8|

Kommt nächstes Jahr auf den Markt mit 2800x100 LCD - der Markt schreit ja danach (siehe erster Beitrag) :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben