Wie sieht es aus mit Weihnachten?

chococat

New member
Themenstarter
So,

aus aktuellem Anlaß habe ich mal meinen Avatar der Jahreszeit angepaßt...

Wer macht noch mit?

Für ingope habe ich schon etwas Passendes entdeckt...

Christmas-Marvin

Ich bin gespannt! Z.B. Gargamel mit roter Bommelmütze? Oder ein Snoopy mit Mistletoe?

Liebe Grüße,

chococat

Hey,

da sieht man doch mal wieder, daß unsere Mods ihren Job ernst nehmen und alle neuen threads lesen! :]

Freut mich, daß es Dir zusagt!

Und am Wochenende geht es ans Plätzchenbacken!

LG,

chococat

bin weihnachtsmuffel
gut, dass es keine comic-vette mit bommelmütze gibt :rolleyes:

Hi mike,

nicht traurig sein...

Bei Ebenezar Scrooge hat es auch ein paar Jahre gedauert, aber dann transformierte er vom Weihnachtsmuffel zum Weihnachtsliebhaber (unvergessen in der Verfilmung der Muppets, unbedingt ansehen!)

Aber ich will Dich nicht missionieren - in manchen Jahren bin ich auch nicht so begeistert von all' dem.

Dieses Jahr aber schon!

lalala (chococat singt Weihnachtslieder und trinkt Weihnachtsbier :] )

kätzchen, wenn du in deiner 1. lehre als spielwarenverkäufer (nicht lachen) in der weihnachtszeit gearbeitet hättest, lernst du das negative von x-mas kennen...
nichtsdestotrotz: möchte nun keine most disliked-list draus machen =)
hab auch family und möchte das beste draus machen ;)

mein motto immer noch: zum fest der liebe eine dichte rübe :D

nicht ganz ernstgemeinte grüsse
mike

(der nun lieber bei 30° in der sonne braten würde...)

Hi mittlatus,

sehr schick und kleidsam... Willkommen im Kreis!

Hi mike,

ich schick' dann mal was von dem Weihnachtsbier rüber - das sollte Dir helfen! Oder lieber einen guten Rotwein?

Momentan arbeite ich in einem Naturkostladen und vermute stark, daß ich an X-Mas keinen Hunger mehr haben werde... (durchaus ernst gemeint)

chococat

weihnachtsbier? ich empfehle aventinus. ein sauguter weizenbock =) (ingope bekommt da noch ne buddel von mir :-) )
rotwein? hm.. squinzano ist da mein favorit
bin derzeit an glühwein-met dran. irgendwas braucht der mensch ja zum aufwärmen.....

nicht keks essende grüsse
mike

hui, da muss ich doch mitziehen, wenngleich auch ich weihnachten gespalten sehe. grad mal paint angeworfen und bisschen gebastelt.

schöne tage und
mfg Tobias

Ich habe meinem Avatar eine Zuckerstange um den Schniedel gehängt. Leider scheint dies die Forensoftware zu zensieren. Der Wille ist aber das was zählt. :)

Hallo da distreuya,

sehr gelungen! Ich wußte schon, daß ich es bereuen werde, nicht meine Schokokatze mit einer Bommelmütze gegimpt zu haben... Aber ich war faul und wollte mit meiner Zeit etwas anders anfangen (lustige freds im forum eröffnen z.B.)... Vielleicht mache ich mich aber noch mal an die Katze - so zu Weihnachten!

Hi shaddy,

was soll ich dazu sagen? "Halten Sie sich besser an den anständigen Kerl" Aber die unanständigen versprechen mehr Spaß... :D

Mal sehen wer demnächst noch alles im Partnerlook hier auftaucht.
da distreuya hat schon die gleiche Weihnachtsmütze ergooglet wie ich.
Da könnte ja noch ein richtiger Wettbewerb raus werden. Am ersten Advent kommt dann die erste Kerze in meinen Avatar.

mitlattus

Hi mittlatus,

ja: die Bommelmützenrevolution hat begonnen :P

Der Adventskranz wäre natürlich auch eine Idee - vllt. so Santa Lucia- mäßig auf dem Kopf?

Aber jetzt ruft mein Bett - noch 2 Tage arbeiten und dann geht es an die Deko und die Plätzchen!

ciao,

chococat

Die "Heiße" hat schon Wind davon bekommen :D

Edith hat auch noch was für die Adventszeit

überredet!

es schneit ja doch in Sparta....

:D

lg und gut' nacht

coonie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de