Wie sichert Ihr Euer Thinkpad?

Original von reallord
Original von thinktho
...dass ich ein Kensington MicroLock dafür verwende, doch leider lässt sich das nicht am T61 andocken...

Es gibt wohl Adapter von Kensington für diesen Fall, ich habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert bzw funktionieren soll.

Ehrlich gesagt würd mich mal interessieren, wieso das sich nich andocken lässt, ich hab ja auch nen T61, welches ja auch über nen Anschluss für's Kensington Lock verfügt. Allerdings besitze ich kein Kensington Lock.

Hmm, ich werd mal nen Kumpel fragen, der hat nen Kensington Lock mit nem X60(?, auf jeden Fall ein X)...

Ach, du hast ein T61, an dem das Kensington angeschlossen werden kann... wo denn?

Mein Modell ist das 7663-W5T.
 
Hinten links... T61...

MEA CULPA!!!!

Ein blinder der sehend wurde dankt dem Forum! :rolleyes:
 
Um beim Thema zu bleiben:

Fuer den Urlaub habe ich mir extra ein X30 zugelegt, welches das deutlich teuere und neuere T60 vertritt. Denn den Verlust des X30 kann ich noch verschmerzen. Im Urlaub liegt das Notebook entweder im Safe, oder ist immer im Rucksack mit dabei. Da kann nichts verlorengehen ;)

Gruesse, Torsten.
 
Original von meshua
Um beim Thema zu bleiben:

Fuer den Urlaub habe ich mir extra ein X30 zugelegt, welches das deutlich teuere und neuere T60 vertritt. Denn den Verlust des X30 kann ich noch verschmerzen. Im Urlaub liegt das Notebook entweder im Safe, oder ist immer im Rucksack mit dabei. Da kann nichts verlorengehen ;)

Gruesse, Torsten.


Dafür habe ich noch´n 600E auf 500MHz umgebaut. Macht alles was gebraucht wird... und bei einer Auflösung von 800x600 kann ich sogar dvd gucken...

Grußfrequenzen
Trimmi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben