Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch. Sie bieten aber nicht überall ihre Leistungen an.Ggf. auch mal an Easybell DSL denken, falls es die noch gibt.
Wie kann ich Freifunk nutzen? Wenn ein Freifunkknoten in deiner Nähe ist, musst du nur dein Laptop oder Smartphone nach WLANs suchen lassen. Wenn du das Netz “Freifunk” findest, einfach verbinden. Kein Schlüssel, kein Passwort, keine Registrierung.
Müssen seit 01.12.2021 nicht 12 Monate als Option angeboten werden?Hallo,
der Anschluss wird in 26129 Oldenburg sein,
was mir gerade zu denken gibt ist der berechtigte Hinweis mit der 24 monatigen Vertragslaufzeit. Man kann ja nie sagen wie so eine WG und ein Studium läuft und da ist eine Ausstiegsmöglichkeit nicht uninteressant. Da muss ich mich heute Abend mal wieder durchs Netz kämpfen
Aber das kann man dann außer zum Recherchieren voll vergessen, weil die Latenzen zu hoch werden. Noch dazu sind die Hotspots meist sehr in der Geschwindigkeit begrenzt.Alternativ ist ja jemand in eurer Familie durch seinen Handy-/Internetvertrag berechtigt Hotspots von Vodafone oder Telekom zu nutzen. Damit könnte man dann mittels einer Router Bridge eine Leitung aufspannen, falls ein Hotspot vorhanden ist.
Kannst Du da ein preiswertes Huawei empfehlen, bzw. worauf man da achten müsste?Also die meisten unlimitierten Mobilfunktarife sind eigentlich nicht für stationäre Nutzung gedacht.
Bei funk hab ich auch schon gelesen, dass abhängig davon welchen Router man benutzt, Verträge gekündigt wurden, weil manche Modem-Chips nur in stationären Routern verbaut wurden und diese Nutzung in den AGBs ausgeschlossen ist. Deswegen hab ich mich für ein Huawei-Modem entschieden, weil das problemlos läuft.
Vielleicht testen wir mal auf die schnelle das O2 Angebot, da kann man kostenlos und unverbindlich 30 Tage mit unbegrenzten Datenvolumen bis zu 500Mbit/s (im 4G Netz 60Mbit) deren Netz testen...