wie schnell ist Eure Internet-Verbindung.....

Gurke hier immer noch mit DSL2000 rum (obwohl 3dsl von 1und1 mit 16/1 mbit). Naja bis 2034 hat die T-Com das Netz so weit ausgebaut, dass ich die versprochenen 16mbit auch nutzen kann.

Ich bezahle schon seit ein paar Monaten für DSL 6000, obwohl ich nur 3000 tatsächlich habe. Angeblich soll sich das demnächst ändern, sagt die Telekom.
Ob die jetzt unter "demnächst" allerdings Wochen, Monate oder Jahre meinen, kann ich nicht sagen.

66957304.png

T-DSL 1000. Ich denke, die Werte sind zufriedenstellend. ;)

Ab Januar habe ich DSL 2000 über meinen Kabelanbieter, dann teste ich noch mal.

Schade, leider nicht mein Zuständigkeitsbereich. Da hätte man prima eine Umfrage draus machen können ;)

DSL2.000 aufm Land mit Ächzen...

1317.599 Kbps (IP: 164.7 KB/sec - ATM: 205.87 KB/sec)

G.

@adeba das ist ne Unverschämtheit 8o

Hatte nebenbei noch was laufen *hüstl* also normal sinds ~3Mbit

mich wundert die geringe teilnehmerzahl... und das schwache abschneiden von dsl6000/16000, ich dachte das wäre mittlerweile "standard"...
tüte

DSL6000/16000 Standard? Schön wärs?
Naja, die Nachbarn müssen sich mit 384 kbps abgeben?

68395560.png

naja, in den großstädten ist dsl16ooo wohl mittlerweile flächendeckend verfügbar und selbst bei uns in der klainstadt (manchen nennen es dorf :D ) bekommt man es an vielen stellen.
aber zumindest 6000 hätte ich stärker vermutet..

tüte

Habe stationär mittlerweile DSL 16000, mit den neuen Tarifen der T-Com kam das automatisch. Allerdings können die wenigsten Server da wirklich mithalten. Super ist jedoch der Upload mit 1024 MBit/s. Unterwegs reichen mit 1800MBit/s via HSDPA.

Ich weiß schon wie Du das meintest. Hier im Dorf sind's ungefähr 850 Einwohner (paar mehr, paar weniger, keine Ahnung), nur in einem kleinen Bereich ist DSL768-1024 möglich, alle anderen müssen sich mit 384 begnügen oder gehen leer aus. Die ?Stadt? zu der wir gehören (grad mal doppelt so viele Einwohner), da ist ? wenn sich im letzten halben Jahr nichts geändert hat ? DSL generell nicht verfügbar.

So, wie angekündigt der Test mit DSL2000 von Iesy (Kabelanbieter in Hessen):

Über LAN-Kabel:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben