Wie private Emails unterwegs am preiswertesten senden und empfangen

LITTLE_MAMA

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich begebe mich mal auf dünnes Eis, da ich von dem Thema nicht viel Ahnung habe.

Ich möchte gerne, wenn ich unterwegs bin, meine privaten Emails empfangen und senden können und
suche dazu umfassend Tips.

Ich habe ein Email Account bei GOOGLE.

Als Endgerät könnte ich mir ein älteres Blackberry oder sonst was vorstellen, auf dem das ganz gut funktionieren könnte.

Also benötige ich bitte Ideen, wie man soetwas möglichst preiswert realisieren könnte.

Danke Euch.

Hallo,

immer das kleingedruckte lesen::

Zitat Anfang:

Die Mobile E-Mail beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy.

Zitat Ende.

lg roberto

Nochmals DANKE für die vielen guten Beiträge. Ich habe mir eine Congster-Karte zugelegt und werde diese erst einmal probieren.

Super hier im Forum sind immer wieder die schnellen und qualifizierten Antworten.

Naja, sind aber nur effektiv 14-15 Euro im Monat. Tatsächlich zahlt man auch hier monatlich seine 40 Euro. Da kriegt man eher quasi nen kleinen Kredit, bindet sich mind. zwei Jahre an einen Anbieter und kriegt dafür effektiv die Flat günstiger. ^^ Sicher interessant für einige, aber heutzutage im schnelllebigen Mobilfunkgeschäft würde ich mich nicht lange binden.

Wenn es mit Congstar monatlich über 10 Euro hinaus geht, wäre auch o2 Loop mit Internetpack M für 10 Euro eine Lösung. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben