Wie Passwort zurück setzen?

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Hallo ins Forum,

hab vor längerer Zeit mal mein Windowspasswort ändern müssen. Die Fingerprint-Anmeldung ist ebenfalls aktiviert.

Nutze seit ewigen Zeiten nur noch den Fingerprint-Reader, muß nun allerdings mal mein Windowspasswort eingeben...............und weiß es nicht mehr.

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen und eine neues Passwort aktivieren?

Gruß Carsten

Das Teil hier: Offline NT Password Recovery
hab ich auch schon oft benutzt und funktioniert hervorragend...

Hmm, soll ich jetzt als vierter auf dasselbe Tool hinweisen, das ich schon erfolgreich in solchen Fällen genutzt habe?
Nääää....

Als Administrator anmelden und über Systemsteuerung-Benutzerkonten das Passwort ändern.

.

Danke an alle Beteiligten!

Ist aber auch harter Tobak mit nur minderprächtigen Kenntnissen der angelsächsischen Vokabulation.............;-)

Gruß Carsten

@Monsgrams...........ging leider nicht, da Admin das gleiche Passwort hatte...........welches mir entglitten war.Tja, das sind die Nachteile der FP-Reader.............. 8)

Ich vermute mal, dass Dein Benutzerkonto über Admin-Rechte verfügt. Lege also ein weiteres Benutzerkonto an, das ebenfalls über Adminrechte verfügt.
Wechsele in den neuen Benutzeraccount und setze von dort aus Dein und das Admin-Account-Passwort zurück.
Hat es geklappt, deaktiviere den Fingerprint-Reader :D

[quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=612641#post612641]Ist aber auch harter Tobak mit nur minderprächtigen Kenntnissen der angelsächsischen Vokabulation.............;-)[/quote]
Den russischen Beitrag haben wir leider nicht gefunden :D

.

@Monsgrams

Die russische Insallationsroutine wäre ebenso zu fett für mich, obwohl ich viel dort arbeite....... :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben