Wie man seine Grosstante aus dem Weg räumen kann (ganz legal) !

fishmac

Well-known member
Themenstarter
3533035.jpg

Vielleicht ist nicht gemeint "nur Freitags 2,50" sondern "nur 2,50 Franken" ...

ansonsten würde ich das derart verstehen, daß man mit dem Burger seine muntere Großtante loswird... aber wahrscheinlich ist das nicht gemeint :D

hi ho,

des schlimmste an der sache ist , das die Werbeagentur zumindest das Ziel erreicht hat , das sich menschen mit dem Mist auseinandersetzen , und somit auch das Produkt im Kopf haben ...

und schon iss des ganze wieder mit erfolg gekröhnt ... die leute gehen bei MC Doof essen ...

eieieiei

so long

Think

Ah, ok.
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei den schweizer Mitbürgern entschuldigen, dass ich nicht an sie gedacht habe.
Ich hatte auch erst 10 Minuten gerätselt, wofür denn das "Fr." steht.

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=742101#post742101]Die einzig gute McDonalds Werbung war mal ein Schild, dass mit einem Burger King Schild konkurriert hat. Hab leider die Sprüche vergessen...

Gruß Max[/quote]
Ich kenn's nur andersum:
München Hbf - McD ist im Untergeschoss - BurgerKing im Erd- u. Obergeschoss. Wo ich das erste Mal aus der U-Bahn gestiegen und daran vorbeigelaufen bin, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen:

Das steht direkt vorm Eingang des McD.

[quote='TDR5',index.php?page=Thread&postID=742595#post742595][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=742101#post742101]Die einzig gute McDonalds Werbung war mal ein Schild, dass mit einem Burger King Schild konkurriert hat. Hab leider die Sprüche vergessen...

Gruß Max[/quote]
Ich kenn's nur andersum:
München Hbf - McD ist im Untergeschoss - BurgerKing im Erd- u. Obergeschoss. Wo ich das erste Mal aus der U-Bahn gestiegen und daran vorbeigelaufen bin, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen:

Das steht direkt vorm Eingang des McD.[/quote]

In Bochum gibts ne Bushaltestelle vorm Buger King, wo ne McDonalds Werbung drauf ist.
Auf der Werbung ist nen Big Mac abgebildet und drüber steht:
"Oft kopiert, aber nie erreicht!"
:D

Ich trotzdem eher Fan von BK.

Fr=Schweizer Franken? Ist zwar auch nicht 1 Euro, aber vielleicht schon der korrekte Preis für einen Burger?

Mal wieder irgendwelche vollgekoksten Werbeyuppies die zu lange an ihren Mac´s saßen...

ich glaub die meinen blutfettwerte -> arteriosklerose -> Schlaganfall/herzinfarkt...

[quote='uwms',index.php?page=Thread&postID=742607#post742607]Fr=Schweizer Franken? Ist zwar auch nicht 1 Euro, aber vielleicht schon der korrekte Preis für einen Burger?[/quote]

Ja genau, 2,50 CHF/SFR/Fr. ist der normale Preis für einen Hamburger bei McDonalds in der Schweiz.

Stefan

Ich dachte gleich als erstes, dass die Werbung sagen möchte, dass man der Großtante ganz viele solcher Burger kauft und hofft, dass sie an den Folgen von Junkfood verstirbt^^

LOL, so ging's mir auch erst... dachte mir aber, das kann doch nicht sein :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben