Wie man seine Grosstante aus dem Weg räumen kann (ganz legal) !

fishmac

Well-known member
Themenstarter
3533035.jpg

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=742025#post742025]hi ho,

muss man den verstehen ?

Think[/quote]

füll die Grosstante einfach mit Zeugs von McDonald's ab --- oder wie würdest Du das Plakat verstehen ?

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=742036#post742036][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=742025#post742025]hi ho,

muss man den verstehen ?

Think[/quote]

füll die Grosstante einfach mit Zeugs von McDonald's ab --- oder wie würdest Du das Plakat verstehen ?[/quote]hi,

hmm eben gar nicht ...

bin ich warscheinlich zu blöd dazu ... und witzig find ichs auch net .... eher primitiv ( nicht weil ich nen großtantenliebhaber bin , sonder weil die immer mehr auf dummfang gehn ... )

naja ... ok danke der erklärung ...

greets

Think

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=742055#post742055]Ich versteh's auch nicht. :wacko: :whistling:[/quote]
noch einer =)
Gruß Max

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=742070#post742070][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=742055#post742055]Ich versteh's auch nicht. :wacko: :whistling:[/quote]
noch einer =)
Gruß Max[/quote]hi,

na mal ehrlich ...

son dummfug ... findest du des so witzig ?

iss doch traurig das die großen ketten , mit der Verdummung des Volkes auch noch nen Geschäft machen ...

Grüße

Think

Die Werbung will sagen:
"McDonalds ist so billig, dass du dir das leisten kannst, auch wenn du das Erbe von deiner Grosstante noch nicht hast."
Und dabei ist McDoof hier in der Schweiz sowas von teuer.... fands in D schon nicht billig, aber hier war ich deshalb noch kein einziges Mal was bei denen Essen. Und dass, obwohl meine Grosstante auch noch lebt :D

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=742086#post742086]also doch dummfug ...[/quote]
Was erwartest du? Es handelt sich um Werbung.

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=742077#post742077]son dummfug ... findest du des so witzig ?[/quote]
kein Stück. Die einzig gute McDonalds Werbung war mal ein Schild, dass mit einem Burger King Schild konkurriert hat. Hab leider die Sprüche vergessen...

Gruß Max

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=742096#post742096][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=742086#post742086]also doch dummfug ...[/quote]
Was erwartest du? Es handelt sich um Werbung.[/quote]hi,

erwarten ja eben nichts ...

werbung kann auch intelligent gestaltet sein .. und mit einem gewissen niveau ... das zu dem thema

naja

grüße

Think

Die " Brüllaffen " in der Werbung setzen doch genau auf das Niveau der
entsprechenden Konsumenten.

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=742122#post742122]Die " Brüllaffen " in der Werbung setzen doch genau auf das Niveau der
entsprechenden Konsumenten. [/quote]
...die demnächst wieder bei Dieter Bohlen in DSDS vor"singen" - und: die es sich ansehen :D

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=742122#post742122]Die " Brüllaffen " in der Werbung setzen doch genau auf das Niveau der
entsprechenden Konsumenten.[/quote]hi,

jep und genau des find ich ja so traurig ... das niveau des durschnittes sinkt auf unterirdisch ....

grüßle

Think

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=742126#post742126]Niveau? Ich war nie wo... :D[/quote] :thumbup:

genau des meint ich *lol*

Grüße

think

Jetzt mal ganz naiv von mir gedacht:
Ist das auf dem Bild nicht ein einfacher Cheeseburger vom Restaurant mit dem goldenen Doppelbogen?
Die kosten doch für gewöhnlich nur 1.00 EUR, oder?
Also ich hab den Witz, den die Werber da implementieren wollen nicht verstanden. Lustig ist für mich an dem Bild der "Fail" der Werber beim Preis.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben