S
soyboy
Guest
Themenstarter
Das tut mir ja schon beim Zuschauen weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin doch nicht ich in dem Video.nach den Kommentaren drunter ist das ernst gemeint... wobei, wenn ich etwas das erste Mal mache, mach ich davon doch keine Videoanleitung... *kopfschüttel*
wo steht, dass Du das sein sollst? Dabaqolof hat gefragt, ob das echt ist...Das bin doch nicht ich in dem Video.
Bitteschön: https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/l570_hmm_en_sp40k88826_02.pdfIn Ermangelung eines L570, wie würde es denn richtig gehen. Kann da einer mal die richtige Anleitung einstellen?
so ähnlich hab ich das auch geschätzt .. oben "rausreissen"? 5 Minuten Suchen hätte geholfen, so einen Zustand zu vermeiden. Aber andererseits, wenn ich mir anschaue, was bei dem Projekt, an dem ich gerade arbeite, für Schindluder getrieben worden ist, wofür es nur mal 3 Minuten nachgucken im PHP-Handbuch benötigt hätte, um Klarheit zu schaffen .. is das womöglich die neue Art von "DIY", also "Just Do It, YOLO"?Ich hatte jetzt geschätzt, dass das geht wie bei den meisten anderen. Schrauben unten drunter raus, obere Abdeckung ab.... Aber auf jeden Fall fühlt sich das falsch an, die Schablone hochzuheben.