Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das waren schon etliche Untermenüs, insbesondere viel bzgl. TDC/EDC und Powertargets. Ich habe aber alles so gelassen, wie es war, da ich das System nicht bricken möchte, da daily driver. Scheint auch viel Logging- und Debug-Zeugs zu sein. Schön ist, das man auch alle Anzeigen bzgl. AGESA, EC und Co. auf einen Blick angezeigt bekommt.@Sightus kann es denn auch was? Ich konnte beim T14 Gen 5 nur ein paarfür mich uninteressante Logging Optionen setzen.
Ich schaue aber gerne auch nochmal genauer nach.

BIOS = LENOVO R2FET71W (1.51 )
EC firmware = 1.35
Gut. Hatte ich dann auch noch gemerkt und schaffe das jetzt. Und das AMD ist unter Advanced?Kannst einfach nach F1 Piepen so lange drauf hämmern, bis das BIOS da ist
Ich bin gespannt, was du herausfindest, ich denke das wissen wir alle nicht.Kann ich mit dem advanced BIOS die Nvidia gpu deaktivieren oder ist diese Option generell mittlerweile rausgepatched ?
ThinkPad E14 g2
Sobald ich am Wochenende aus dem Urlaub komme, mache ich mich an die ArbeitIch bin gespannt, was du herausfindest, ich denke das wissen wir alle nicht.
Es gibt jedenfalls bei allen Modellen, die ich "nackig" gesehen hab, ziemlich viele Einstellungen bzgl. Grafik und auch PCI-E, ggfls. kannst du sogar den passenden PCI-E Bus abschalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen