Wie mache ich welan auf einem IBM mit Win 2000

Die Chili

New member
Themenstarter
He Leute,

ich habe einen frage,

weiee jemand von euch wie ich welan auf meinem IBM T42 mit win 2000 als betrimsistem mache?
Ich habe schon auf fielen seiten nach geschaut aber ich habe nichts gefunden.
Es wäre schön wenn jemand von euch mir einen gute anleitung gemen könnte oder mir einen seite impfelen kann wo beschriebn wird welchen treiber ich runterladen muss und so.

also

schreibt mir schnell zurück

ja,

dass könnte ich ja schon machen, aber ich habe mal von einem Bundes trojander gehört der dann sich auf meien leptop drauf kommt wenn ich win 2000 xp habe,,... stimmt dass???

dftt.gif

Informier dich mal richtig. Hau dir ein gescheites XP Pro drauf und fertig, nix mit Bundestrojaner.

Gruß

Wenn keine WLAN-Einheit in deinem Gerät integriert ist, kauf dir einen WLAN-USB-Stick. Da sind dann alle Treiber und eine Installationsanleitung mit dabei. Ansonsten ThinkUpdate bzw. SystemUpdate durchlaufen lassen, das müsste den fehlenden Treiber finden und installieren.
Wenn das auch nicht geht, ein paar Standard-WLAN-Treiber von Windows ausprobieren...

Die Sache mit dem Bundestrojaner braucht dich nicht zu kümmern. Oder hast du etwas zu verbergen? Wenn es jemand wirklich auf deine Daten und deinen Computer abgesehen hat, kommt er immer daran. Ganz egal, ob W2k oder Windows XP.... Aber das nur am Rande.

Btw: Deine Feststelltaste scheint kaputt zu sein. Und müsste ein 19-jähriger nicht wenigstens etwas die deutsche Rechtschreibung beherrschen? ?( Deine Texte lesen sich wirklich grauenhaft, wenn ich dir das mal so sagen darf.

Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage.....

ich tippe auf Troll...bei der Rechtschreibung kann es einfach nichts anderes sein! :D

mich interessiert mal das alter ^^

EDIT: Baujahr 88? - hat der in nem wandschrank gelebt oder was?

Vielleicht ist deutsch nicht seine Muttersprache.

Ansonsten Legastheniker ? Eher wohl Pisagöre :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben