Wie mache ich Verkaufsfotos für mein ThinkPad

CMaster

Active member
Themenstarter
Kurze Frage:

Ich habe ein X61 Tablet, das ich verkaufen möchte. Nun habe ich Photos gemacht, auf denen das Display eingeschaltet ist. Nur sieht das ziemlich bescheiden aus. Ist es möglich, einen Screenshot in dieses angefertigte Foto einzufügen, sodass dieser an das Display angepasst wird? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Also geht das mit Gimp?

Helles, weißes Licht
Genau das(helles Licht) erzeugt das Problem mit dem zu dunkel(trüb) aussehenden Display bei ansonsten perfektem Produktbild :facepalm:
Etwas weißes Licht ist perfekt, es sollte aber abgedämpft und gerade noch so hell sein, dass die ISO-Grundeinstellung der Kamera noch zu scharfen, kontrastreichen Bildern führt,
dann ist auch das Display(sofern der Desktophintergrund nicht ist) auch schön kontrastreich:)

Naja, manche Displays sind halt trüb, gelb oder graustichig, da hilft auch ein gutes Foto nicht mehr...
Bei einem guten Display kann man auch gute Fotos machen:
20130109151424-6d7ed20a-me.jpg

Bei einem schlechten Display kann man sich noch so anstellen und es wird nix...

Was hast Du denn für ein Problem mit der Ehrlichkeit? Ich möchte doch noch ein gescheites Galeriebild für die Bucht schießen mehr nicht.
geschönte bilder kann ich nicht ab
die haben in verkaufsanzeigen nichts zu suchen

alles ganz einfach

Und können wie man in der Vergangenheit gesehen hat auch Probleme machen. Wenn das gelieferte Produkt plötzlich andere Eigenschaften hat als das Abgebildete gibt es oft ärger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben