Wie leise ist das R40?

Uli

New member
Themenstarter
Hi,
ich würde gern wissen, wie leise das R40 Centrino agiert. Springt der Lüfter da auch so selten an wie beispielsweise beim auch hier schon zitierten Acer 292, das praktisch nur bei 3D-Spielen lärmt? Worauf muß man beim R40 noch achten?
Danke für Antworten,
Uli

Hallo.

Da sich sonst niemand meldet... meine Schwester hat ihr R40 immer im Profil "hohe Systemleistung" laufen. Der Lüfter springt von Zeit zu Zeit kurz an. Dazwischen ist das Gerät schon traumhaft leise, leise/lahme Platte vorausgesetzt. Allerdings lüftet der Lüfter ein wenig "markant", wenn er denn mal läuft, jedenfalls im Vergleich zu meinem T41.

Ansonsten kann ich zum R40 noch sagen, dass wegen der recht großen Dicke die Handhaltung auf der Tastatur etwas unbequem ist. Ansonsten -- wenn Du ein externes Display anschließen möchtest, würde ich auf jeden Fall auf einen DVI-Ausgang achten. Denn mit dem VGA-Ausgang habe ich sowohl mit R40 als auch T41p keine guten Erfahrungen gemacht.

Gruß,
herbie

Hallo!
Ich habe ein R40 mit Pentium 4 mobile 2GHz und es ist die meiste zeit lautlos, der Lüfter springt nur dann an wenn ich intensiv arbeite und auch dann hört man ihn kaum.
Kann nur sagen es ist absolut leise, der Gericom Centrino meiner Freundin is lauter als das R40, absolut Top für ein P4 Gespann.
mfg
Corre

Ich kann die Meinung nur teilen mein R40 is super leise.
Übrigens auch zu haben sie abteilung bieete ..

gruesse
sam

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben