Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme auf um die zweieinhalb stunden.
Und das bei auf dem ersten Blick ähnlichen Konfigurationen/Anforderungen -> klingt irgendwie verdächtig.Bei mir hält das Ganze mindestens für 4h
Und das bei auf dem ersten Blick ähnlichen Konfigurationen/Anforderungen -> klingt irgendwie verdächtig.
-> Ist der PowerManagementDriver aktuell?
-> Ist unbenötigte Hardware (insbesondere UMTS/Bluetooth) deaktiviert?
-> Werden wirklich beide Akkus genutzt? Mal nur mit internem Akku den Rechner leersaugen und dann mit dem externen den Rechner neu hochfahren.
-> Läuft irgendein Hintergrundprozess (Update/Virenscanner/TuningTool/...) amok und säuft dabei die Akkus leer?
So meine ersten Gedanken bei einem solchen Verdacht.
Bei einem so neuen Gerät würde ich einen Versuch mit "Lenovo System Update" wagen.Gibt es irgendwo eine Anleitung was mann alles installieren muss wenn man Windows 7 frisch neuinstalliert?
Das wäre halbwegs in Ordnung, deutlich weniger als 2h sollten es aber nicht sein.Schwankt jetzt aber wieder zwischen 2 und 4 Std
Dagegen hilft es manchmal den Rechner 2-3h im Idle laufen zu lassen (dabei darauf achten, dass der Rechner nicht in den Standby wechselt) danach 2-3 mal neustarten.da sollte dann der svhost mit 25% cpu last auftauchen. das ist der win 7 updatedienst der amok läuft.