T5xx (T500-550 ohne "p") Wie lange hält ein T500 mit Akku durch?

BigNapoleon

Member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
179
Hallo


Ich möchte diese Frage an die Besitzer einer T500 Thinkpad stellen. Ich selber besitze keins, aber ich überlege mir einen gebrauchten zu kaufen. Ich weiß, dass man einen 9-Zellen Akku kaufen kann und dann noch das Akku für DVD-Schacht (3-Zellen, wenn ich das richtig sehe).
Ich möchte mit dem Book normal Office arbeiten, Internet surfen, und das am liebsten ohne Netzteil. Also W-LAN muss an sein, Display so, dass man noch gut drauf lesen kann (also bestimmt so ca 2 Stufen unter dem Maximum). Als OS würde ich Win 7 benutzen.
Das Laptop soll ein Pxx00 CPU haben (andere habe sowieso nicht gesehen) und die Intel X4500HD IGP.

Wäre nett wenn User mit dem Book ihre Erfahrungen zu Akkulaufzeit hier posten. Welche Akku, dass ist egal, man kann ja hoch rechnen .


Danke vorab, Big

Edit by Mornsgrans:
Titel korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist der viel besser, das Display zielt auch besonders auf Bildbearbeitung hinaus. 95% Gammut bezieht sich dabei auf das mögliche Farbspektrum, 270nits gibt die Leuchtkraft an, dabei ist es also nochmal heller als das HD+. Was du wohl noch übersehen hast, ist das, dass W520 "inkl. huey™PRO Colorimeter by X-Rite® color calibration sensor" ist --> Dieser Sensor kalibriert das Display nochmals soweit, dass die Farbwiedergabe so natürlich wie nur möglich ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben