Wie läuft das mit der Garantieerweiterung?

grosmar

New member
Themenstarter
Registriert
15 Dez. 2005
Beiträge
33
hallo experten,

ich plane ein t43 bzw t60 (daher stelle ich diese frage auch im t-forum. ggf einfach verschieben) mit einer garantieerweiterung auf 3 jahre vor ort anzuschaffen. das ganze werde ich zu studentenkonditionen erhalten können. nun aber eine frage zu dieser garantieerweiterung. wie ist hier der genaue ablauf bzw. auf wen ist diese ausgestellt? ich frage deshalb weil ich die garantieerweiterung von einer dritten person geschenkt bekomme und somit diese ggf. separat auf einen anderen namen bestellt wird.

da man das ganze ja über eine online registrierung abwickelt könne ich mich dann dort einfach registrien?

wohin kann man zukündtig den servicetechniker bestellen? zu jeder adresse oder auch zu einer firmenandresse etc.?

soweit ich noch in den zeitlichen fristen bin, könnte ich eine studentenkondition garantieerweiterung auch für ein "normal" erworbenes lenovo noti verwenden?


fragen über fragen...
gruss
markus
 
[quote='Rudi Rabauke',index.php?page=Thread&postID=622456#post622456]Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Garantieerweiterungen nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Erwerb möglich sind.[/quote]Das liest man oft, ist aber falsch.

Garantieerweiterungen mit "Accidental Damage Protection" müssen nach sehr kurzer Zeit aktiviert sein. Ansonsten muss eine Garantieerweiterung während der laufenden Garantie erfolgen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben