Ich überleg mir so gegen Dezember ein Thinkpad T60 UT0FUGE zu kaufen. Der Prozessor darin wird ja im Grunde damit beworben, dass er 64 Bit unterstützung bietet. Nur frag ich mich, ob mir das irgendwas bringt (Wozu braucht man dass in einem Thinkpad, was ja so wie so nicht genügend Platz für mehr als 4GB Speicher bietet)? Ob man bei diesen Modellen vielleicht eine 64 Bit Version von Windows XP dazu bekommt? Und wenn nicht, ob die IBM Treiber/Software (unter dem 64 Bit Windows) funktionieren?
Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ich fands auch sehr misteriös, dass das (vom Prozessor mal abgesehen) Baugleiche T60 UT0FRGE mit einer Betriebsdauer von 5,8h beschrieben wird, .. beim UT0FUGE sind es schon 7,8h. Nur wegen dem Prozessor? Ich frag mich ob das wirklich so einen großen unterschied macht. Der Preisunterschied bei Cyberport liegt immerhin bei 100?.
lg,
qiubic
Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ich fands auch sehr misteriös, dass das (vom Prozessor mal abgesehen) Baugleiche T60 UT0FRGE mit einer Betriebsdauer von 5,8h beschrieben wird, .. beim UT0FUGE sind es schon 7,8h. Nur wegen dem Prozessor? Ich frag mich ob das wirklich so einen großen unterschied macht. Der Preisunterschied bei Cyberport liegt immerhin bei 100?.
lg,
qiubic