Wie kratzempfindlich ist das IPhone 4?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich demnächst ein IPhone 4 bekomme wollte ich die Besitzer mal fragen wie kratzempfindlich das Telefon insbesondere auf der Rückseite ist. Ist die Rückseite das gleiche Material wie das Glas auf der Vorderseite? Bin am überlegen ob eine Schutzfolie reicht oder ich das ganze in eine Schutzhülle sollte.

Gruß
Bountykiller

Hi, das meinige werde ich woh in einen original Apple Bumper stecken.

Nobby

Habe meins in einer Sena-Case Ledertasche, Bumper sollte man nicht nutzen (kann wohl Staub/Sand drunter kommen und dann "schmirgeln").

Also dafür, dass dieses Gorilla-Glas angeblich sooo robust und kratzunempfindlich sein soll ists nicht so toll. Habe auf der Rückseite oben einen kleinen Kratzer (ca. 5mm lang) und im unteren Bereich auch 1-2 Schlieren (wobei man die nur gegens Licht sieht). War etwa 3 Wochen ohne Folie und immer in der Ledertasche (Samtinnenfutter). Habe jetzt lieber eine Folie draufgemacht, müssen ja nicht noch mehr Kratzer entstehen...

Die Rückseite ist auch aus Glas, also relativ kratzerunempfindlich,
den Bumper habe ich auch wieder entfernt, hat bei meinem iPhone nämlich die Antenne "angekratzt"

Unenmpfindlich? Dafür dass Schiebehüllen Kratzer und Glasbrüche auslösen ...

hab ich auch schon gelesen, aber ich hatte bisher nur "Probleme" mit den Kratzern des Bumpers und ich geh wirklich alles andere
als zimperlich mit dem iPhone um...

Ich geh sehr zimperlich damit um im Normalfall - trotzdem wie gesagt 2 Kratzer auf der Rückseite. Naja, wohl Pech oder so ;)
Wahrscheinlich wirds eh einmal umgetauscht, habe manchmal seltsame Verbindungsabbrüche (ohne die Antenne zu berühren!) und das Frontglas steht minimalst am oberen Rand ab.

Das I-Phone ist rock solid, da kommt so schnell kein Kratzer rein! Schutzhülle brauchst du nicht

forumnator' schrieb:
Das I-Phone ist rock solid, da kommt so schnell kein Kratzer rein! Schutzhülle brauchst du nicht
Keine 48 Std nach Erhalt ist meinem Chef das neue iPhone 4 runtergefallen und das Display geplatzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben