Wie komme ich auf die Recovery Partition

hofmannweb

New member
Registriert
19 Dez. 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein SL500 von meinem bruder hier. Er hat mit Vista experiementiert, es gecrasht und dann eine andere Vista-Installation drauf gespielt. Ich möchte nun das Laptop in den Auslieferungszustand zurück versetzten. Habe die Recovery-Software von lenovo installiert. Jetzt geht auch der blaue Knopf wieder. Wenn ich diesen blauen Knopf während des Bootens drücke komme ich ins Recovery-Tool. Die komplette Systemwiederherstellung wird aber nicht durchgeführt. Fehlermeldung: "Produktwiederherstellung wurde von diesem System entfern". es gibt eine zweite, unsichtbare Partition (9GB) von der noch ca 3 GB frei sind
Ich habe keine Garantie drauf, keine Recovery-CDs, aber original noch nicht genutztes MS Vista noch hier (nicht vom Laptop)
Was kann ich tun

Danke
 
Willommen im Biotop der Bekloppten!


Die Originalinstallation von Vista enthält zwei "versteckte" Partitionen, nicht eine. Die Fehlermeldung stimmt: Die Wiederherstellung ist nicht mehr vorhanden.

Die Herstellergarantie wäre die eleganteste Lösung. Die verschicken auch Wiederherstellungsmedien. Bist du ganz sicher, dass die Garantie bereits abgelaufen ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben