D draganG New member Themenstarter Registriert 28 März 2011 Beiträge 30 20 Nov. 2011 #1 hallo, würde gerne meinen E520 auf die Werkseinstellung zurück setzen, jedoch weiss ich nicht wie ich die Recovery Partition dafür benutzen kann??? Kann jemand helfen!? Danke & Gruß
hallo, würde gerne meinen E520 auf die Werkseinstellung zurück setzen, jedoch weiss ich nicht wie ich die Recovery Partition dafür benutzen kann??? Kann jemand helfen!? Danke & Gruß
Colty Member Registriert 10 Okt. 2010 Beiträge 83 20 Nov. 2011 #2 beim booten am Anfang die Enter - Taste drücken und dann kommst du glaube ich zu einem Auswahlmenue! Hoffe es war so und ich konnte weiter helfen MfG Colty
beim booten am Anfang die Enter - Taste drücken und dann kommst du glaube ich zu einem Auswahlmenue! Hoffe es war so und ich konnte weiter helfen MfG Colty
D draganG New member Themenstarter Registriert 28 März 2011 Beiträge 30 21 Nov. 2011 #3 Hi colty, laut Bedienhandbuch für den E520, muss man die F11-Taste drücken um die Recovery Option aufzurufen. Trotzdem vielen Dank
Hi colty, laut Bedienhandbuch für den E520, muss man die F11-Taste drücken um die Recovery Option aufzurufen. Trotzdem vielen Dank