Wie kann ich den Zugang zum Rescue n Recovery wieder herstellen, wenn ich ein anderes Windows installiert habe?

Pommfriede

New member
Themenstarter
Wie kann ich den Zugang zum Rescue n Recovery wieder herstellen, wenn ich ein anderes Windows installiert habe?

Ich habe ein anderes Windows auf mein x41 gespielt, und natürlich somit auch die Möglichkeit, mit der Access IBM (oder F11) Taste auf die Vorinstallierte Version, beziehungsweise ins RnR Menu zu kommen, gelöscht.

Nichts dass ich es jetzt brauchen würde, es wären sogar 4 GB mehr Platz, würde ich die Partition löschen, sollte ich mein TP aber wieder verkaufen wollen, wäre es ratsam, es in den Fabrikszustand mit dem vorinstallierten Windows zurückzusetzen.

Nun darauf habe ich eben keinen Zugriff.

Habt ihr eine Idee, wie die Bootgeschichte dahingehend ändert, dass ich sowohl in mein Win, als auch ins RnR komme? Es müsste doch ein extrem einfaches Tool geben, das bei allen, die eimal ein anderes OS aufgespielt haben, den Zugang zu der 4GB Partition wiederherstellt, und zwar auch ohne die Recovery CD (die ich auf Grund der Partition) logischerweise nicht geliefert bekommen habe. Ich wäre um Tipps dankbar.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben