Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin hat ja ein SL Gerät. Als "ich hole das Notebook ein paar mal die Woche zum Surfen und bisschen so Arbeiten heraus" ist es ganz ok. Es ist aber einfach ein Consumer Gerät und nicht mal viel besser, als eines der MM Geräte wie Acer, Fujitsu und Co. Man merkt ggü einem ThinkPad schon merkliche Unterschiede - gerade wenn man TP und eines der Lenovo Consumer Geräte in der Hand hat. Zusätzlich dann einfach der fehlende Display Verschluss, TuhinkLight und die vielen fehlenden Komponenten als Zusatz oder Austausch.Flory' schrieb:Zwischen einer T-Serie und der SL/L/Edge Teilen liegen Welten!
Die T400er sind wohl die gefragteren Modelle, "Minitiatisierungsaufwand" (vergleichbar zur X-Reihe) spielt wohl weniger eine Rolle.hoy es domingo' schrieb:Insgesamt sind die t500er günstiger als die t400er, das verstehe ich nicht so ganz.