Wie hieß der Fìlm noch mal....?

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Ich grübel da schon seit 2 Tagen dran, lansam nervt es :)

Es gab in den 80zigern einen russischen oder tschechischen Film mit einem Auto das, wenn man Gas gibt,
einem das Blut oder die Energie aussaugt (also so etwa die Marschrichtung der deutschen Bundesregierung).
Das war ein, ich meine schwarzes, Sportauto.

Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Und nein, ich habe nichts getrunken ;)

Danke und LG
Ingo

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=598452#post598452]mein sohnemann hat erste tom+jerry erfahrung gemacht *gg[/quote]Hehe, meiner auch :)
Vor 3 Wochen oder so, seine erste Folge Tom&Jerry. Seit dem ist das sein Favorit.
Vorher war es Shaun das Schaf (immer noch all time classic) sowie "Cars" und "Dodo - der kleine Affe"
Sehr zu empfehlen der kleine Affe, wird wirklich alles schön erklärt.
http://wwws.warnerbros.de/dodo/

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=598456#post598456]Dann bist Du für "Das blaue Palais" vermutl. zu jung :P[/quote]Vom Namen her sagt es mir etwas, ich kann mich aber nicht dran erinnern es mal gesehen zu haben.
Bei der Erstaustrahlung sicher nicht (bin Baujahr 1972) aber vielleicht bei einer Wiederholung :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=598448#post598448]Ja ihr Spalter :D Dann eben kostenlos :)

2 Tage Grübeln haben ein Ende... juhu :P

Die andere "Hits" aus meiner Kindheit sind mir so schon freiwillig eingefallen... PanTau, Luzie, der Schrecken der Straße usw.
Besser als der Mist der Heute läuft :)[/quote]

werden diese Filme nicht irgendwo im Fernsehen wiederholt, Kabel 1 oder ..... ?

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=598467#post598467]werden diese Filme nicht irgendwo im Fernsehen wiederholt, Kabel 1 oder ..... ? [/quote]
Ich bin schon am Suchen wo es mal wann gezeigt werden könnte.
Im moment werden auf irgendeinem Sender gerade PanTau und Luzy wiederholt, daher kam ich überhaupt jetzt dadrauf :)
Ich werde mal Schwiegermutter antickern, die hat einen HDD Rekorder zuhause, die soll mir das mal alles aufnehmen :)
(Ich schaue so gut wie kein TV, somit auch nichts mehr zum Aufnehmen hier)

wie toll, hab grad auf der Seite von Kabel1 gelesen, diese Klassiker wie Pan Tau, Ferdinand ...sind auf DVD zu kaufen und nicht grade billig.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=598456#post598456]Dann bist Du für "Das blaue Palais" vermutl. zu jung :P[/quote]

Jau, da gab es mal eine Folge, in der die Erde von unsterblichen Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster) bevölkert wurde. Das war ziemlich guuuut....
Gruss, maculae

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=598438#post598438]
@ Mike - Ich dachte Nachbarschaftsdienste sind umsonst :D[/quote]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=598448#post598448]Ja ihr Spalter :D Dann eben kostenlos :)[/quote]
Einspruch! - Das hat nichts mit "Spalter" zu tun.

Bestes Beispiel:
Meine Ausbildung war für mich kostenlos.
War Deine Ausbildung für dich umsonst?

Gruß Flexibel

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=598498#post598498]Yep[/quote]
Glaube ich nicht. Die Ausbildung bringt auch dann etwas wenn man den Beruf später gar nicht oder nur ein paar Jahre ausübt.

Gruß Flexibel

also meine audbildung war für mich kostenlos.
für meine arbeitgeber umsonst.
bin seit einem monat fetiger it- berater und bin seit zwei wochen im bfd.
aber die bundeswehr kann sich das leisten!

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=598553#post598553]

aber die bundeswehr kann sich das leisten! [/quote]

..und weiß der Trachtenverein, dass in der Arbeitszeit ständig Assassin's Creed gezockt wird? Ne, Altair? :D :rolleyes:

LG Stephan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben