Wie heisst dieses Lied?

Auf der Aufnahme ist ja vom Text nicht mehr viel übrig. Wenn du dich noch an Schnipsel vom Songtext erinnern kannst... dank der haufenweise Songtext-Webseiten im Netz kann man fast jeden Song anhand ein, zwei bekannter Verse finden, wenn man nach jenen in Verbindung mit dem Wort "lyrics" sucht.

Zum Beispiel (NICHT der gesuchte Song!): Die Suche nach
Code:
lyrics "come to realise" "every little glimpse"
ergibt: In Flames - Cloud Connected :)

hab's mir angehört.. das sind NICHT in flames :D

edit: hat ja auch niemand behaupted, oder? *noch nicht so ganz wach ist*

Nein, hat niemand behauptet ^^
In Flames war ein Beispiel, um zu zeigen, dass meine Behauptung, dass man mit der beschrieben Suchmethode fast alles fände, nicht ganz unwahr sein kann. Langer Satz.

Nicht verzagen meine Tochter Maren fragen :)

The Management " Kids"

Alternativ bei Youtube " MGMT-Kids"

Was Mucke angeht findet sie fast alles, natürlich nur wenn sie ihr T42 online hat.

Nobby

Cooles Lied.

Hab ich auch gesucht, nur weder Text, Sound oder Name gehabt ^^

danke.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=481217#post481217]Nicht verzagen meine Tochter Maren fragen :)

The Management " Kids"

Alternativ bei Youtube " MGMT-Kids"

Was Mucke angeht findet sie fast alles, natürlich nur wenn sie ihr T42 online hat.

Nobby[/quote]

Vielen dank an deiner Tochter !!!!! :thumbup: Suie weiss was gute Musik ist!!! ;-)

Hallo Leute,

ich suche auch schon seit Jahren verzwefelt nach einem Stück. Das letzte Mal habe ich es vor 4 oder 5 Jahren bei MTV gesehen.

Es ist ein älteres Stück. Ich kenne nur noch Bruchstücke aus dem Video, aber vielleicht kennt es jemand. Es wird ein Miniaturzug gezeigt, der die ganze Zeit fährt. Es gibt auch Nebel und stellenweise werden Menschen gezeigt :D Es handelt sich entweder um Electronic oder Techno aus den 80ern oder Anfang der 90er.
Die Angabe sind mehr als wenig, aber wie gesagt, vielleicht kennt es ja jemand. Ich habe seit dem Video bei MTV nichts mehr von dem Track gehört.

Grüße,
Alex

Gibts da ncih irgend so ein Techno Remix des Titelsongs von "Lukas der Lokomotivfuehrer"?
War das erste das mir zu Eisenbahn eingefallen ist... :D

Gruss
StayIrie

Ich habe es gefunden :D

Ich habe "gegoogelt" und eine Seite gefunden, auf der alle Charts von 1980 bis heute aufgelistet sind. Und im Mai 1991 habe ich es endlich gefunden.

Es ist der Titel "Last Train To Transcentral" von KLF.

Die jahrelange Suche hat endlich ein Ende ;( :D

PS.: Die Kameraführung in dem Video ist einziartig :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben