Wie heißt die Software für "Fn+F5"?

G. Threepwood

New member
Themenstarter
Der Titel sagt es eigentlich schon, ich möchte den Treiber (?) der das Fenster anzeigt, wenn ich FN+F5 drücke neuinstallieren, wie heißt diese Software?

[quote='JMC',index.php?page=Thread&postID=887263#post887263]Access Connections[/quote]Echt? Ich denke mich zu erinnern, dass Fn+F5 erst funktioniert habe, nach dem ich
die HotKey Software installiert habe.... mag mich aber irren...

Hmm... ich mein mich zu erinnern dass zwar mit Hotkey aber ohne AC ich bei FN+F5 garnix bekommen hab... aber die letzte Clean-Install ist auch schon ungefähr 2 Monate her, und waren nur n paar SL510 für Arbeitskollegen, da hab ich nicht sooo genau drauf geachtet ;)

man kann anstelle der Tastenkombination Fn+F5 die Anwendung TpFnF5 aufrufen und sich eine Verknüpfung dazu auf den desktop legen; alternativ dazu kann man bei externer Tastatur sich eine Tastenkombination mit der Thinkvantage Tastaturanpassung festlegen

Es ist der Hotkeytreiber.
Access Connections ist hierfür nicht erforderlich. Lediglich die Standortverwaltung ist ein Feature von AC nach Drücken von Fn-F5. Das Aus- und Einschalten der Geräte (WLan, WWan, BT) per Fn-F5 erfolgt jedoch ausschließlich über den Hotkeytreiber, die passenden Lenovo-Gerätetreiber vorausgesetzt.
Ausnahme:
Das interne Bluetooth (Widcomm, z.B. bei T4*/T6*) funktioniert auch ohne Hotkeytreiber, hier allerdings dann ohne das schwarze Fenster des Hotkeytreibers.

Ab Windows 7 funktionieren auch einige WLan-Treiber, die über Windows Update installiert werden - sofern es keine von Lenovo gibt.

Okay, ich gebe mich geschlagen... Ich hab in Erinnerung gehabt, dass ohne AC garkein Fenster gekommen ist, auch nicht zum ein/ausschalten der Geräte :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben