Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ethan
Yes genauso stell ich mir das vor!
Allerdings denke ich dass ich mir da gleich ne Fotokabine mit bauen sollte, oder? So weiß wie das bei Dir da aussieht
Auch da weiß sich der erfahrene Bastler zu helfen integrierte Blitze lassen sich gut mit einem stück weißem Papier/Karton gegen (die im Besten Falle weiße) Decke lenken (indirektes Blitzen)Gutes Licht ist hilfreich, da bei einer Kompaktkamera der interne Blitz meist nervige Spiegelungen hervorruft. Falls es nicht anders geht, muss natürlich mit Blitz fotografiert werden.
Hach. Tischdecken hab ich gar keine und meine Bettlaken sind schön bunt.:huh:Weiße Tischdecken/Bettlaken sollten zudem in keinem Haushalt fehlen
Aber denkt dran dass Amazon ein Patent auf ein Fotosetup mit weißem Hintergrund hat!
Kopierpapier, 2 mal zusammengelegt gibt eine schönere LichtfarbeHabe schon Leute gesehen, die eine Visitenkarte vor dem Blitz haben, so, dass dieser nur gegen die Decke geht, nicht nach vorne
Dann kauf dir 'ne Rolle Papiertischdecke/Tapete Not macht erfinderisch, von Jacken als Sonnenblende bis zu Taschenlampen mit Butterbrotpapier als indirekte Beleuchtung ist alles drin.Tischdecken hab ich gar keine und meine Bettlaken sind schön bunt.