Wie groß ist er denn nun?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Auf dem Thinkpadtreffen in Stuttgart-Möhringen habe ich den X30 gesehen ... und ich find Ihn geil! Natürlich waren auch die anwesenden X6xt Modelle genial .... aber wohl nen Tacken teuer.

Wer kann denn hiermal nen realistischen Größenvergleich ausgehend vom X30 geben?
Ist der X30 genau so groß wie der X31?
Sind die X2xer untereinander unterschiedlich gro?
Wie groß sind die X3xer im Gegensatz zu den X2xer (bzw. entsprechend verzeweigt, sollten sie innerhalb der Reihe nochmal unterschiedlich sein)?
Wie groß ist dazu dann das X40 bzw. X41?
Und das X60?

Würde mich freuen, was zu hören ...

Bonusfrage: Lohnt es sich, ein ganz gut ausgestattetes T60 gegen ein X60(s) zum Tausch anzubieten?

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=390380#post390380]Bonusfrage: Lohnt es sich, ein ganz gut ausgestattetes T60 gegen ein X60(s) zum Tausch anzubieten?[/quote]Wenn Du vor allem Wert auf maximale Portabilität legst - dann schon!

X30 und X31 sind exakt gleich groß, sind die gleichen Gehäuse. X40/41 sind etwas kleiner und flacher, die X60 in etwa wieder genauso groß wie die X3x. Bei den X2-Modellen gibt es wohl Unterschiede, ich meine aber, dass sie sich größentechnisch nicht viel mit den X3ern tun.

Da Du mit Deinem T60 ja schon einiges an Leistung gewohnt bist, würde ich nicht unter X6 gucken...

hajowito

Hy,

X30 zu X31/X32 identisch gross = gleiche Maße

X20 bis X24 identisch gross = gleiche Maße

X40/X41 kleiner und flacher als X3x
X40/X41 kleiner als X2x und moechte sagen, gleich flach...

Bimbo-01

Super, das ging aber sehr schnell! Also sind die Reihen untereinander exakt gleich groß, die X2er und die X3er in etwa ähnlich, die X4er nen Tacken kleiner, und flacher, wobei die X2er von der Höhe näher an den X4ern sind als die X3er das sind :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben