Wie geht die Onbord-Recovery Neuistallation XP in DEUTSCH und nicht in englisch?

Highflyberlin

New member
Themenstarter
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
28
Hallo allerseits,

es gibt bei meinem alten T40 die wunderbare onbord-recovery Funktion (IBM Access) ...

leider installiert der Rechner XP Pro als Englische version, obwohl ich es deutsch-installiert gekauft habe ...

Frage:
WEIß JEMAND WIE ICH XP AUF DEUTSCH MIT DER RECOVERY-FUNKTION INSTALLIEREN KANN (ich habe leider keine CD-Rom)?

Vielen Dank, an alle,
Steve
 
Gerade nocheinmal probiert ... in dem Moment wo die Verbindung aufgebaut ist, stürzt der Rechner ab ....

Jungs, danke für eure Mühe, aber ich bekomme morgen einen neuen gebrauchten T60 und dann warte ich auf meine Recovery CD und dann fang ich mit dem T40 nochmal ganz ordentlich von vorne an .... und dann sollte alles funktionieren, hat ja vorher auch geklappt ...

Danke nochmal ... :thumbsup:
 
Wohnst Du in der Nähe eines Ortes, an dem in den nächsten Tagen ein Forenstammtisch stattfindet? Wenn ja, wäre das DIE Gelegenheit - unabhängig von T60 und Recovery-CDs.

Wäre ja gelacht, wenn wir das Problem nicht hinbekämen.
(Nur ein Thread mit einer Lösung ist ein guter Thread)

.
 
ich bin davon überzeugt, dass es an der treiberkonstellation liegt, da sich der lan-treiber auch gelegentlich meldet, denke aber das wäre etwas für einen cisco profi wie du schon sagtest ... aber ich habe schon genug zeit verschleudert, muß ja ab und zu auch mal AM Computer und nicht nur MIT dem Computer arbeiten .... ich warte einfach auf die Recovery CD.

Aber vielen Dank nochmal für eure Mithilfe!!!

Gruß,
Steve
 
Das gleich Problem habe ich interessanterweise auch mit dem neuen T60 .... ich telefoniere am Di mit einem Cisco Techniker und meld mich wenn ich den Grund kenne ...
kann nur an der Firewall G Data 2010 oder am am SP2 von XP Pro liegen ...
 
GData 2010 Firewall

Hallo,
für alle die es interessiert, das Problem ist die GData 2010 Firwall. Mit deinstallierter Firewall läuft alles Problemlos.
Ich werde berichten, wenn GData eine Lösung angeboten hat, leider ist der Support nicht der beste ...

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben