wie formatieret man Vista und installiert Xp

Jafra

New member
Themenstarter
Ich habe sämtliche Problem mit meinem X301, die ich mit Xp-Installation zu lösen versuchen möchte.

1. ich habe aus lenovo Seite alle wichtige Treiber runter geladen

2. Ich konnte die C-Partitipion nicht direkt formatieren.

3. Ich habe der Rechner aus dem CD/DVD boot lassen

4. Em Ende des Set-up Vorbereitung bekam ich die Meldung: Festplatte wurde nicht erkannt.

Was mache ich falsh, wie macht man es richtig?

lG

Das sieht so aus, als wenn du den falschen Audiotreiber heruntergeladen hättest...

Für das X301 gibt es genau einen Audiotreiber: Den hier

Ist das der, den du versucht hast zu installieren?

Ansonsten mal hier die genaue Typennummer eingeben: Klick
Da sind alle Treiber für dein Book zu finden.

Edith sagt: Wenn die Treiberinstallation immer noch nicht klappen sollte, dann deinstallier erstmal das Legacy-Teil.

Gruß

[quote='cmaci',index.php?page=Thread&postID=540901#post540901]Du brauchst zuerst den Hotfix --> http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-68974.html
Danach erkennt die Treiberinstallationsroutine auch die Hardware.

Ich hatte das Problem bei einem X300 und imho auch bei einem T500.[/quote]
Tatsache. Ich hatte das gesehen, aber "(US Only) " hat mich davon abgehalten.

Vielen Dank!

Um das letzte Kleinigkeit zu klären, im HW-Manager ist ein Unbekantes Device: Intel(R) ICH9M-E LPC Interface Controller - 2917

Das System-Update hat dies nicht hingekriegt. Was fehlt hierzu?

hi an alle.
ich habe heute auch auf m.X301 Vista deinstalliert und XP SP3 installiert. Im grossen und ganzen lief alles ok, habe dannach alle Updates runtergeladen mit System Update, hat alles gut funktioniert bis auf : PCI-Serieller Anschluss.
ich habe danach alles mögliche versucht und manuell mehrere updates runtergeladen, aber ist nichts passiert, der Fehler bleibt!!!!

Ausserdem kann ich mit dem Maus nicht runter/hoch scrollen !!!obwohl alles installiert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich hier weiterkommen kann?
ich danke euch.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben