Wie findet ihr das Angebot!! (bitte)

Ich schubs das mal in WSNP...

Ich hab grad was von NBWN bekommen. Die versenden knallhart den Originalkarton ohne Umverpackung. Da hat notebooksbilliger (auch exzellente Ware!) das wenigstens in einen Karton mit Polsterung gesteckt. Insofern +1 für NBB.

Gruß,

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=774645#post774645]Die versenden knallhart den Originalkarton ohne Umverpackung.[/quote]
Lenovo auch. Habe schon Thinkpads direkt aus dem Werk erhalten - beide im Originalkarton ohne Umverpackung.

Ich verstehe auch nicht, was daran verwerflich sein soll. Die Umverpackung ist doch nun mal auch gleichzeitig Transportverpackung. Einzig die Aufschrift, die den Inhalt eindeutig identifiziert, könnte krumme Hunde beim Frachtführer vielleicht verleiten.

Deswegen schweißt Cyberport seine Notebookkartons in schwarze Folie ein, so dass diese den Charm einer Plastiktüte aus dem Sexshop bekommen :D

Anyway - ich find's nicht schlimm, wenn Verpackungen nicht nochmal verpackt werden...

Grüße
Matt

Habe heute von nbwn einen Monitor bekommen - in Originalverpackung mit Styroporinlay. Die war aber so stabil und gut dimensioniert, dass ich das auch so verschickt hätte. Mehr wäre Ressourcenverschwendung.
Kann mich also nicht beschweren :thumbsup: - zumal das Gerät meine Erwartungen absolut erfüllt.

Gruß, Frank

interessante Wendung in diesem Thread: Anfrage - Fake-Vorwurf - nette Gegrüßung - Ratschläge - Verschwörung und OT - Versandverpackungsdiskussion :thumbsup:

Mein Notebook von NBWN kam auch in der Lenovo-Originalverpackung, fand ich nicht schlimm... und falls die Versuchung beim Spediteur zu groß wäre... ist ja versichert.
Lustiger fand ich den Versand meiner T400 Austauschtastatur (die Kulanzaktion Anfang 2009)... die haben doch direkt aus China einen Karton mit Fächern für ca 30 Tastaturen verschickt direkt an mich... 1 Fach befüllt mit meiner neuen Tastatur, der Rest leer... ich hab vlt gestaunt, als ich das von der Post abgeholt hab. :D

[quote='proteus03',index.php?page=Thread&postID=774771#post774771]interessante Wendung in diesem Thread: Anfrage - Fake-Vorwurf - nette Gegrüßung - Ratschläge - Verschwörung und OT - Versandverpackungsdiskussion[/quote]
jo, so laufen viele threads, aber geholfen haben wir dem TE damit nicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben