Wie findet ihr das Angebot!! (bitte)

Wenn dich die engl. Tastatur und Vista nicht stören, ist das Angebot ok.

Sorry, finde Deine Anfrage hier etwas unfair.

Du hast Dich heute angemeldet und möchtest eine Auskunft ob ein bestimmter Händler ein gutes Angebot hat.

Es könnte aber genau so gut sein, dass Deine Anmeldung nur dazu dient für den Händler hier Reklame zu machen.

Die Mods sollten sich mal überlegen ab welcher aktiven Mitgliedszeit man solche Anfragen hier stellen darf.

Um uns zu Beweisen, dass Du ein normaler UserIn bist hast Du jetzt allerdings nun auch Gelegenheit Dich hier mit guten Beiträgen zu beteiligen.

Gruß Flexibel

na na,

neue Gäste behandelt man doch so nicht. :P

Aber ich gebe Dir schon Recht.
Als Beweis musst Du das Teil einfach kaufen :D

Im Prinzip ist es ein gutes Angebot... Der Preis is i.O.

aber...

gänzendes Display.... arbeitest du openair?
relativ schwer... musst du es rumtragen?
win vista... wenns dich nicht stört bzw eigenes OS
englische Tastatur...
relativ kleine Auflösung... reicht sie dir?
demopool... jung gebrauchte ware aber bei nbwm meinst top zustand

schöne Grüße..

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=773026#post773026]Es könnte aber genau so gut sein, dass Deine Anmeldung nur dazu dient für den Händler hier Reklame zu machen.
[/quote]Für NBWN wird hier in fast jedem Kaufberatungthread Werbung gemacht. Warum auch nicht?

Vielen Dank als Erstes.
und stimmt nicht, was zittiert haben. ich habe einfach keine Erfahrung mit Notebook. als Erstes möchte ich mir der R500 (gebrauchtes UNO Klima Konferenz) kaufen, danna habe ich mir dieses Angebot geschaut, möchte einfach Ihre Meinungen

Ich finde auch, dass man neue Mitglieder nicht so stinkig begrüßen muss...

Und das NBWN hier auf diese Tour Werbung machen sollte, halte ich für ziemlich abwegig!

Aber zurück zur Frage. Das konkrete Angebot hat ein ganz großes Makel:
Lieferzeit: Nicht verfügbar
Willkommen im Forum :thumbsup:

Grüße
Matt

Hi,

wir können dir gern verraten, wie wir das Angebot finden. Doch bringt dich das bei deiner Entscheidungsfindung eigentlich keinen Schritt weiter. Vielleicht solltest du die Anfrage anders aufziehen.
  • Ich möchte mit meinem Notebook folgende Sachen machen...
  • Ich werde das Notebook überwiegend unterwegs/zu Hause/etc. nutzen...
  • Besonders wichtig ist mir....
Dann kann dir hier eher geholfen werden, oder? :)

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=773042#post773042]Ich finde auch, dass man neue Mitglieder nicht so stinkig begrüßen muss...

Und das NBWN hier auf diese Tour Werbung machen sollte, halte ich für ziemlich abwegig!

Aber zurück zur Frage. Das konkrete Angebot hat ein ganz großes Makel:
Lieferzeit: Nicht verfügbar
Willkommen im Forum :thumbsup:

Grüße
Matt[/quote]
Vielen Dank

aha.... ist ja interessant

jetzt ist anscheinend die Suche beendet :thumbdown:

so abwegig scheint die Vermutung von Flexibel ja doch nicht gewesen zu sein.

Na ihr seid ja so ein paar Chef-Verschwörungstheoretiker...

Glaubt ihr wirklich, ein Laden wie nbwn hat Zeit und Muße in unserem Forum mit einem nicht verfügbaren Angebot im Niedrigpreissegment Werbung zu machen?!

Ich war nun schon mehrfach bei denen sowohl in der Zentrale als auch im Lager und halte das für vollkommen abwegig!

Und wahrscheinlich ist die Suche auch nicht beendet, aber 1) ist die ursprüngliche Frage geklärt und 2) hängt wohl nicht jeder andauernd im Forum und erzählt uns von jeder neuen Gedankenwindung...

Also kommt man wieder auf den Teppich und freut euch, dass jeder selbst entscheiden darf, wo er seine Notebooks kauft. ^^

Wohlmeinende Grüße
Matt

Bäh, tu ich nicht... *stampf* :D :D

Ich wohne nur in der Gegend und hab ein paar Desktops da gekauft...

[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=773696#post773696]so abwegig scheint die Vermutung von Flexibel ja doch nicht gewesen zu sein. [/quote]
... und selbst wenn es so gewesen wäre, hier kann doch jeder selbst beurteilen, ob etwas für ihn interessant oder gar ein Schnäppchen ist;
aus meiner Sicht gibt es deshalb keinen Grund, die Regeln für neue Mitglieder zu verschärfen oder jemanden nicht freundlich zu begrüßen

Leute gibts... Immer diese Verschwörungstheorien ^^

Als wenn den betreffenden Händler nicht eh schon jeder hier im Forum kennen würde, so regelmäßig wie er bei (fast) jeder Kaufentscheidung erwähnt wird :wacko: Wahrscheinlich hat jeder 3. hier im Forum sowieso schon bei ihm bestellt :P

Da ist es auch kein Wunder, dass der TE nicht mehr antwortet. Wenn man schon mit der 2. Antwort angepampt wird, man könnte Werbung für nen Händler machen :pinch: Jetzt gehts ja echt langsam los hier...

BTW: Kennt ihr eigentlich Ralf Scharbert schon? Der Händler ist echt top. Kann ich nur empfehlen... :D

@angela01:
Kannst ruhig nochmal nachfragen. Es ist allerdings (wie schon erwähnt) am Besten, wenn du dazuschreibst, wofür du das Notebook brauchst. Dann können dir die Leute hier viel besser Tipps zu einer Neuanschaffung geben.

Gruß

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=773734#post773734]Immer diese Verschwörungstheorien ^^ [/quote]

bloß weil man nicht paranoid ist, heißt es nicht, dass sie nicht hinter einem her sind... :D sry fürs OT

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=773776#post773776][quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=773734#post773734]Immer diese Verschwörungstheorien ^^ [/quote]

bloß weil man nicht paranoid ist, heißt es nicht, dass sie nicht hinter einem her sind... :D sry fürs OT[/quote]

Hey, das ist mein Spruch!

Frank, wir müssen uns mal auf einem Usertreffen sehen. Wir scheinen uns irgendwie ähnlich zu sein.

Zwei Kranke, ein Gedanke. Oder vornehmer: great minds think alike. ;)

.

da schau her!
kapputotzkis finden sich halt immer, ne? :D beim stichwort usertreffen: das müssten wir hier in dd auch mal wieder anschieben, ein anlauf im herbst war versackt :whistling:

ach ja:
great minds think alike. ;)
mit oder ohne pad :D :D

Wir doch immer mit!

:D

Kannst dich ja melden, wenn du's mal auf ein Usertreffen schaffst. Oder auch, falls du mal in der Münchner Gegend unterwegs bist.

Dann trink' mer a Bier!

Ja, sorry für's OT. Dafür bin ich mal wieder die nächsten zwei Jahre lang brav an dieser Front...

;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben